Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Mit Rucksack in den Kindergarten

Kindergartenrucksack trainiert Routinen

Die Kindergartenzeit steckt voller Abenteuer und lädt jeden Tag zu Entdeckungen ein. Wichtig dabei für die Minis: Schnuffeltuch, kuschelige Freunde und Lieblingsbilderbuch müssen dabei sein. Im Kindergartenrucksack ergolino des Kölner Schultaschenherstellers ergobag sind alle Schätze bestens aufgehoben.

Dank seiner kleinen Becken- und Brustgurte sitzt er auch beim Herumtoben, Radschlagen oder Hüpfen angenehm nah am Rücken. Mit vielen bunten Kletties können die Kinder ihren Begleiter nach Lust und Laune umgestalten und kommen dank der vielen Reflektoren auch in der dunklen Winterzeit sicher nach Hause.

Somit bleibt er garantiert während der gesamten Kindergartenzeit ein Lieblingsstück. Der Rucksack für Minis bereitet die Kids schon im Kindergartenalter spielerisch auf die rückenschonende Trageweise der zukünftigen Schultasche vor.Den Kindergarten-Rucksack - ERGOBAG Special - bestellen

Unser Einkauftipp: ergobag Mini Kindergartenrucksack Modell Update Lumi Edition mit Fluo Print - Dank seines Trägersystems ist der ergobag mini eine gute Vorbereitung für eine rückenschonende Tragweise des Schulrucksacks in spe. Durch seinen kleinen Becken- und Brustgurt sitzt er angenehm nah am Rücken - sogar beim Herumtoben, Hüpfen und Radschlagen. Preis: ca. 60 Euro.

Ergonomisch angepasst an den Kinderrücken

Durch das einzigartige Ergonomiekonzept – inspiriert von innovativen Trekking-Rucksäcken für Erwachsene – passt sich der ergolino bestens an den Kinderrücken an:

Die größenverstellbaren Becken- und Brustgurte sorgen dafür, dass der Rucksack stets nah am Körper sitzt. Er ist dank seiner gepolsterten Rückenfläche auch bei langen Entdeckungsreisen ein erstklassiger Begleiter. Stellen die kleinen Abenteurer ihren Rucksack ab, bleibt er kerzengerade stehen, ohne umzukippen.

Den Kindergarten-Rucksack - ERGOBAG mini - bestellenMit seiner großen Schlaufe lässt sich der ergolino problemlos an jeder Kindergartengarderobe aufhängen und hat keine Chance im alltäglichen Kindergartenwusel zu verschwinden. Auch das Öffnen und Schließen des Rucksacks ist durch die extra angepassten Kinderschnallen spielend einfach.

Unser Einkauftipp: ERGOBAG mini (plus) Backpack for Kindergarten Kinder-Rucksack - Der ergobag mini erstrahlt mit neuem Gesichtchen! Mit seinen zwei Außentaschen ist der ergobag mini für all jene 3- bis 6-Jährigen bestens geeignet, die ihre liebsten Schätze oder am Wegesrand Gefundenes sicher verstauen möchten. Preis: ca. 45 Euro.

Individuell und sicher unterwegs

In sechs farbenfrohen Designs ist der ergolino ab November 2012 im ausgewählten Fachhandel erhältlich und bietet kleinen Individualisten genügend Entfaltungsmöglichkeiten. Ob Tiere, Prinzessinnen, Piraten oder Superstars – mit den bunten Kletties lässt sich der Rucksack für Minis beliebig umgestalten.

Wer seinen besten Freund oder sein selbst gemaltes Bild immer dabei haben möchte, kann seinen eigenen Klettie über www.ergobag.de selbst kreieren. Um im Straßenverkehr und an dunklen Wintertagen gut sichtbar zu sein, verwendet ergobag hochwertiges Glaskugelmaterial für die Reflektoren rund um den Rucksack herum.

ergobag-kletties-wunschfee

Wer den Ergobag hat weiß: Die Kinder freuen sich einfach über dieses zusätzliche Accessoir, was sich problemlos auswechseln lässt...aber auch gerne mal "verloren" geht. Deshabl passend dazu die Ergobag Accessoires Klettbilder-Set 6-tlg in den verschiedensten Varianten.

ergolino – ein Zukunftsmodell

Die im ergolino verarbeiteten CyclePET-Stoffe werden zu 100% aus gebrauchten PET-Flaschen hergestellt und schonen so wertvolle Ressourcen. Im Vergleich zu herkömmlichen Produktionsweisen werden die Abwassermenge um 20%, der Energieverbrauch um 50% und die Schadstoffemissionen um 60% gesenkt.

Lesen Sie weiter:

Fremdeln: Alles nur eine Phase >>>

Kindergarten: Vertauschen war gestern >>>

(Quelle Bild/Text: ergobag)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella