Wie geht das?

Wie bekomme ich von meinen Verwandten und Freunden das richtige Geschenk zur Geburt und zur Taufe?

Drei Möglichkeiten hast Du, um Deine Wunschlisten hier zu erstellen: 

Zuerst musst Du Dich im Portal anmelden/registrieren. Dies ist notwendig, weil Deine Wunschliste oder Deinen Wunschzettel zu Geburt und Taufe ein für Dich privater Bereich ist:

>>> Zur Anmeldung >>>

1. Suche Dir aus dem Katalog die Dinge aus, Die Dir gefallen und füge sie Deiner Wunschliste mit einem einzigen Klick hinzu.

>>> Zum Wunschfee-Katalog >>>

    2. Als zweite Möglichkeit kannst Du einen beliebigen Text eingeben und mit einem einzigen Klick Deiner Liste hinzufügen.

      Beispielsweise: „wir wünschen uns die schöne selbstgestrickte Pashmina-Decke. Wäre toll wenn jemand Lust hat, die für uns zu stricken.“. Oder: „wir wünschen uns einen Wellness-Tag – wer passt auf unser Kind einen Tag auf?“

      3. Zum Dritten kann Du auch jeden beliebigen anderen Artikel aus dem Internet hinzufügen: 

        Gib dem Wunsch einen Namen, zum Beispiel „Teddybär“, kopiere dann die genaue URL-Adresse der Seite auf der Du Deinen Wunsch abgebildet siehst in das vorgegebene Feld „Wunsch hinzufügen“ und mit einem einzigen Klick ist auch dieser Wunsch aufgelistet. Egal, wo Du Deinen Wunsch gefunden hast.

        Dann gibst Du noch ein, wer Deine Wunschliste erhalten soll und alles ist fertig. Deine Freunde, Deine Familie, Deine Bekannten erhalten dann  einen persönlichen Zugang zu Deiner Wunschliste und können aussuchen, wer was schenken will. Schön ist es, wenn Du ein paar persönliche Worte eingibst, die dann im Mail an deine Empfänger der Begrüßungstext sind.

        Und vielleicht willst Du eine Liste für die Familie erstellen und eine zweite für den Freundeskreis? Gar kein Problem. Du hast zu jeder Zeit Zugang zu Deinen Wunschlisten und kannst einsehen, wer sich wofür entschieden hat. Doppelte Geschenke entfallen also. 

        Und weil man am Anfang nicht alles weiß, was man braucht, kannst Du Deine Wunschliste zu Geburt oder Taufe jederzeit ändern oder erweitern. Anregungen sind die Musterwunschlisten oder unsere Markenwelten mit vielen Informationen.

        Viel Spaß beim Wünschen. Du hast nämlich nicht nur drei Wünsche frei, sondern unendlich viele.

        Herzlichst, Deine Wunschfee

        Besuchen Sie uns auch auf FACEBOOK !

        Magazin

        Interessantes, neue Produkte, Hintergrundinformationen ... weiter

        Wunschlisten

        Die Wunschfee hilft Dir bei der Auswahl ... weiter

        Club

        Checklisten, Downloads & Community ... weiter

        Amicella