Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Neue Kuscheltiere aus der Schaffer Collection

Freuen Sie sich auf die neuen Kuscheltiere und aktuellen Schlüsselanhänger, Magnetics, Minis und SuperMinis der Rudolf Schaffer Collection.

Man gibt ihnen Namen, spricht mit ihnen, setzt sie auf Ehrenplätze auf der Couch, ins Regal oder ins Bett, lässt sie an Mahlzeiten teilhaben, sieht mit ihnen fern, liest oder träumt mit ihnen.

Kuscheltiere aus Plüsch sind Weggefährten durch die Kindheit und Begleiter bis hinein ins Erwachsenenleben. Plüschtiere sind nicht wegzudenken aus der Welt der Kinder.

Werfen Sie einen Blick auf die Neuheiten aus der Kollektion 2014:

Igel "IGGY"

Igel "Iggy" - eine kugelrunde Sache und gar nicht so spießig! Denn Iggy ist ein liebenswerter Igel mit sanften Stacheln, einem verschmitzten Lächeln und einer kugelrunden Stupsnase! Solche Igel erobern sofort alle Herzen. Iggy, die neue Art ein Igel zu sein. Anfassen erlaubt, sogar erwünscht.

Trachten-Elche "TONI & VRONI"schaffer-toni-vroni-wunschfee

Bunt, keck und frech, das sind die Trachten-Elche VRONI und TONI, die lustigsten Hornträger seit es Almen gibt. Schick die Tracht, kühn die Frisur, einfach ein Traumpaar! Und immer in Fest- und Feierlaune. Wo es eine "Gaudi" gibt, da sind sie dabei. Gute Laune Macher, auch für Stadtmenschen.

Eule "EULALIA"

Schau mir in die Augen Eulalia - Dein Blick ist einfach unwiderstehlich! Aber Achtung, Hypnose Gefahr! Dieser Blick kann süchtig machen! Dann gibt es nur mehr einen Wunsch: diese wuschelige Plüsch-Eule EULALIA heim zu tragen. Und so soll es auch sein.

Fledermaus "DRAGOMIR"

Wer fürchtet sich vor "Dragomir" der Fledermaus? Niemand? Warum auch. Mit großen Kulleraugen, einem Herzchen auf der Nase und mit weit ausgebreiteten Flügeln will Dragomir nur in den Arm genommen und geknuddelt werden. Einfach ausprobieren. Dragomir, die Fledermaus - zum Anbeißen süß!

 

Wollt Ihr noch mehr Kuscheltiere von Schaffer kennenlernen? Dann geht es hier weiter ...

(Quelle Bilder: Rudolf Schaffer Collection GmbH & Co. KG)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter