Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Lustig und originell - Kuscheltiere der Schaffer Collection

Weggefährten durch Kindheit und Erwachsenenleben

Man gibt ihnen Namen, spricht mit ihnen, setzt sie auf Ehrenplätze auf der Couch, ins Regal oder ins Bett, lässt sie an Mahlzeiten teilhaben, sieht mit ihnen fern, liest oder träumt mit ihnen.

Kuscheltiere aus Plüsch sind Weggefährten durch die Kindheit und Begleiter bis hinein ins Erwachsenenleben. Plüschtiere sind nicht wegzudenken aus der Welt der Kinder.

Schaffer Collection® - Neuheiten 2014schaffer-schilkröte-tilda-wunschfee

Schildkröte "TILDA"

Tilda bringt nichts aus der Ruhe. Schritt für Schritt schreitet sie durch das Leben und wenn es doch zu schnell geht, dann lehnt sie sich gemütlich in ihren gepolsterten Panzer zurück und denkt sich: "Was soll diese Hektik? Da stehen einem ja die Haare zu Berge! Nicht mit mir!" Tilda: eine kluge, liebenswerte Schildkröte, einfach zum Knuddeln! Ein Vorbild für alle, die es im Leben zu eilig haben!

Schnecke "BABETTE"

Immer gut gelaunt und ein wenig eitel, das ist Babette. Eitel? Zu recht! Denn welche Schnecke hat schon diese eleganten grünen Farbtupfer auf den Fühlern und auf der Nase? Diese zarte, dezent grüne Spirale seitlich am Eigenheim? Dann noch dieses verschmitzte, freundliche Lächeln im Gesicht! Eine sanfte, kuschelige Schnecke ist Babette, bestens zum Anschmiegen geeignet. Eben ein echtes, liebenswertes, Weichtier.

Huhn "BRUNHILDE"

Ein immer gut gelauntes Huhn, das ist Brunhilde, die Unschuld vom Lande. Kein Wunder, steht es doch mit seinen großen gelben Krallen fest im Leben. Und dann dieses weiße Gefieder…weiß, wie die Farbe der Unschuld? Da gackern doch die Hühner! Brunhilde hat es faustdick hinter den Ohren! In ihrem Hühnerhof haben Rivalinnen nichts zu lachen! Von wegen Unschuld vom Lande!

Hahn "BRUNO"

Ich wollte ich wäre ein Hahn! Wer würde das nicht von sich sagen, nachdem er Bruno gesehen hat! Dieses schwarze Gefieder, dieser rote Kamm und dieser Charme. Da gibt es nichts zu krähen! Bei Bruno werden Hühner schwach! Und nicht nur Hühner! Bruno ist ein Star, wo immer er auftaucht! Eben der Hahn im Korb!

schaffer-hahn-bruno-wunschfeeschaffer-huhn-brunhilde-wunschfee

Alle Plüschtiere der Schaffer Collection® sind in verschiedenen Größen und als Schlüsselanhänger erhältlich. Die Rudolf Schaffer Collection® ist seit vielen Jahren eine feste Größe auf dem internationalen Markt. Über 2 Millionen Plüschmodelle werden pro Jahr von der Karlsruher Firma hergestellt, in höchster Qualität und mit der Fähigkeit echte Sympathieträger zu werden.

(Quelle Bilder: Rudolf Schaffer Collection GmbH & Co. KG)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella