Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Baby-App zum Einschlafen

Gute Nacht Wiegenlied-App für Kleinkinder "Sweet Dreams"

Es gibt nur wirk­lich wenige Apps für Klein­kin­der, die wir beden­ken­los emp­feh­len können. Empfohlen wurde uns »Sweet Dream« von KindaBi - ein wun­der­schö­nes, fran­zö­si­sches Wie­gen­lied, das schon einige Male für das Ins-Bettbring-Ritual genutzt hat. Der Tipp war echt gut.

Die Mög­lich­kei­ten zu Inter­ak­ti­vi­täten ist in die­ser Kleinkinder-App auf ein Mini­mum beschränkt. Das för­dert das Zur-Ruhe-Kommen. Kleine, lang­sam vor­bei­zie­hende Bildele­mente, wie Wol­ken und Sterne, rea­gie­ren auf Berüh­rung.

Das sta­ti­sche Haupt­mo­tiv eines süßen Kuschel­tie­res wech­selt von Zeit zu Zeit und ist der Ruhe­pol für die kleinen, müden Kinderaugen. Keine Effekt­ha­sche­rei, keine schnel­len Bewe­gun­gen - all das wäre dem Zweck des Einschlafens nicht dien­lich, son­dern würde die Kin­der nur wie­der in Unruhe versetzen.Die kostenlose App - Lullaby, Wiegenlieder und Schlaflieder für das Baby bestellen

Unser Tipp: Wiegenlieder Schlaflieder Baby - Sind Sie auf der Suche nach entspannender Klassik für Babys? In Wiegenlieder Schlaflieder Baby kostenlos App für Android haben wir die besten klassischen Wiegenlieder zusammengestellt, diese beruhigende Musik funktioniert für Erwachsene als auch! Kostenlos.

Ein harmonisches Wiegenlied

Getra­gen wird die App vom weib­li­chen Gesang eines wirk­lich schö­nen fran­zö­si­schen Wie­gen­lie­des “Domez bien (Schlaft gut)” das wirk­lich her­vor­ra­gend ein­ge­sun­gen wurde. So man­ches uns bekannte deut­sche und eng­li­sche Schlaf­lied wurde damit geradezu klang­voll in den Schat­ten stellt.

Die App - Baby Schlaf TV - bestellenUnsere Kids fin­den das Lied auch ganz toll und fingen bald an den Refrain mit­zu­sin­gen - einfach, weil es ihnen gefällt. Auch von uns bekommt diese Kin­der­app für nur 0,89€ eine dicke Empfehlung. Die App ist kompatibel zum iPad ab der Softwareversion iOS 4.3 - -Unser Urteil: Ein Wie­gen­lied voll Harmonie - in ein paar Minuten schlafen sie.

Unser Extra-Tipp: Baby Schlaf TV (von Happy-Touch Schlaf Apps für Kinder) - Mit dieser zauberhaften App wird Ihr Kind selig einschlafen und träumen. 8 wunderbare Traumwelten samt bekannter Kinderlieder-Melodien wiegen Ihr Kind sicher in den Schlaf. Preis: 0,79 Euro.

Lesen Sie weiter:

Dein Schlaflied: Ein Lied nur für Dein Kind! >>>

Einschlafen – feste Rituale helfen Ihnen und Ihrem Baby >>>

(Quelle Bild: KindaBi, amazon.de)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter