Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Dein Schlaflied: Ein Lied nur für Dein Kind!

Ein Schlaflied nur für DEIN Kind

Die Auswahl an CDs mit Schlafliedern für Kinder ist groß, wie findet man da bloß das Passende für das eigene Kind? Wie wäre es denn mit etwas Besonderem, personalisierte Schlaflieder nur für Dein Kind? Die Erfinder von DeinSchlaflied bieten genau das an:

Sie schreiben personalisierte Schlaflieder für Babys und Kleinkinder. Sie haben eigene Schlaflieder komponiert, die mit dem Namen des Kindes personalisiert werden können. Da die CDs in Geschenkverpackungen verschickt werden, sind sie das ideale Geschenk zur Geburt, Taufe oder aber auch zu Weihnachten.

Regelmäßig eine schönes Schlaflied singen oder vorspielen, ist eines der einfachsten Rituale, die für ein gesundes Einschlafverhalten des Babys wichtig sind.Die CD - Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - bestellen

Unser Einkauftipp: Die 30 besten Schlaflieder für Kinder - Kinder mögen es, beim Einschlafen noch etwas Musik zu hören. Es gibt Ihnen das Gefühl von Geborgenheit und lässt sie nach einem aufregenden Tag zur Ruhe kommen. Oftmals singen Mütter und Väter selber, aber daneben gibt es auch jede Menge bestehende Musik, die für diesen Anlass genutzt wird. Diese CD-Ausgabe der erfolgreichsten Kindermusik-Serie Deutschlands widmet sich nun genau diesem Thema. Preis: 9,99 Euro (D).

Personalisierte Einschlaflieder für Kinder

Die Idee zu DEIN SCHLAFLIED stammt von der jungen Mutter Irene Gentili. Immer wieder hörte sie andere Mamas klagen: „Ich möchte meinem Kleinen so gerne vorsingen, aber ich kann es einfach nicht“ ….es gibt auch immer wieder viele Patentanten oder Verwandte, die einer Mutter oder dem Baby ein Geschenk machen möchten und einfach nicht wissen was.

Schlaflieder mit Namen sind zum Beispiel ein wunderschönes und emotionales Geschenk zur Geburt oder auch als Taufgeschenk geeignet.

Kinderlieder mit Deinem NamenFür die Schlaflieder bekam Irene Unterstützung von ihrem Partner Martin Perkmann. Er ist Sänger und Musiker und zusammen konnten sie so in nur wenigen Wochen mehrere Schlaflieder komponieren, texten und aufnehmen. Jedes neu aufgenommene Lied wurde natürlich auch sofort am eigenen Sohn getestet. Die Einschlaferfolge waren umwerfend und erfolgversprechend.

Für etwas ältere Kinder bietet Kathrin & Jens eine CD mit 8 Kinderliedern, gesungen mit Deinem Namen an. Die modernen Songs im kindgerechten Pop/Rock-Stil sind ein tolles Geschenk zum Geburtstag, Taufe, Geburt oder zum Namenstag für Kinder von 0-10 Jahren.

Lesen Sie weiter:

Einschlafhilfen für das Baby >>>

Schlafen statt Schreien: Das liebevolle Einschlafbuch >>>

(Quelle Bild: deinschlaflied)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella