Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen



Preggie Pops: Lutscher sagen der Morgenübelkeit den Kampf an

Ätherische Öle gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

In den USA sind die fruchtigen Lollies bereits der Renner: Mit ätherischen Ölen sagen sie der Schwangerschaftsübelkeit den Kampf an. Seit Ende März 2011 haben die süßen Helfer ihren Weg auch nach Deutschland gefunden.

Wer kennt das nicht: Ein komischer Geruch und schon wird einem übel. Frauen reagieren in der Schwangerschaft viel sensibler auf äußere Reize. Schnell kann sich ein flaues Gefühl im Magen einschleichen. Mit den neuen, bis dato auf dem deutschen Markt einzigartigen Preggie Pops ist das nun kein Thema mehr:

Die Drops oder Lollies von Preggie Pops helfen mit ihrer phytotherapeutischen Wirkung in Sekundenschnelle, Übelkeit und Schwindel zu bekämpfen – und schmecken dabei auch noch lecker.

Mit Pflanzen-Power durch die Schwangerschaft

Was an den Lutschern wirkt? Es ist die Kombination aus Vollrohrzucker, der schnell ins Blut geht, und den heilenden Eigenschaften von pflanzlichen Essenzen. Kräuter und Früchte helfen schon seit jeher über den schönsten Ausnahmezustand der Welt hinweg. Doch statt Himbeerblättertee zu schlürfen, können Frauen mit den Preggie Pops die Launen der Natur ganz bequem bekämpfen. Einfach Verpackung ab und los schlecken! Durch das Lutschen werden die wirksamen Extrakte frei gesetzt: Die ätherischen Öle der Himbeere wirken entzündungshemmend und erleichtern die Geburt.Eine Dose Preggie Pop Drops gegen Schwangerschaftsübelkeit bestellen

Unser Einkauftipp: Preggie Pop Drops gegen Schwangerschaftsübelkeit 21 Stück - Preggie Pop Drops wirken aufgrund unserer speziellen Rezeptur mit ätherischen Ölen, Aromatherapie und einer einzigartigen Verabreichungsmethode. Preggie Pop Drops sind auch ein guter Zusatz für Ihre Wehentasche, um Ihnen bei trockenem Mund zu helfen und Ihnen einen schönen Energieschub zu geben. Preis: ca. 7 Euro.

Preggie Pops gib es als Preggie Pop Drops und als Preggie Pops Lollies. Da jede Frau hat in der Schwangerschaft unterschiedliche Bedürfnisse hat, gibt es die Preggie Pops neben Himbeere noch mit weiteren pflanzliche Wirkstoffen, die Gutes tun:

Pfefferminz erfrischt, Lavendel beruhigt, Ingwer besänftigt den Magen, Zitrone belebt und wirkt krampflösend, Mandarine entspannt, Spearmint stärkt - jeder Lolli hat seine individuelle Wirkung! Die Preggie Pops sind ein in Deutschland zugelassenes Lebensmittel. Sie enthalten Vollrohrzucker, ätherische Öle und ausschließlich natürliche Farbstoffe wie Gelbwurz oder Beetenrot.

Die Preggie Pop Lollies gegen Morgenübelkeit bestellenAuch während der Geburt, wenn Schwangere bereits nichts mehr zu sich nehmen dürfen, sie aber einen Energieschub benötigen, sind Preggie Pops schnell zur Stelle. Erfrischend, aufbauend und praktisch: Die Lutscher können bequem während einer Wehe abgelegt werden. Hebamme und Geschäftsführerin der Preggie GmbH, Stephanie Heintzeler, freut sich über die Markteinführung: "Endlich haben nun auch in Deutschland Frauen die Möglichkeit, Übelkeit und Unterzucker in der Schwangerschaft schnell zu bekämpfen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie erleichternd die Lollies bei meinen werdenden Mamis gewirkt haben."

Die Preggie GmbH mit Sitz in München wurde am 24.01.2011 gegründet. Geschäftsführerin Stephanie Heintzeler hat die Preggie Pops in den USA kennen und schätzen gelernt. Da es in Deutschland kein vergleichbares Produkt am Markt gab, beschloss sie im April 2010, ihre positiven Erfahrungen mit den wohltuenden Lutschern auch an deutsche Schwangere weiterzugeben und die Lollies hierzulande einzuführen. Stepahenie Heintzler arbeitet seit über 10 Jahren als Hebamme, hat in New York als so genannte "Doula" (Geburtsbegleiterin) zahlreiche Schwangere betreut und beraten und ist heute an der Krüsmannklinik in München tätig.

Unser Einkauftipp: Preggie Pop Lollies gegen Schwangerschaftsübelkeit 7 Stück - Die Lieferung erfolgt aus den USA. Preis: ca. 14 Euro.

Lesen Sie weiter:

Extra: Akupunktur gegen Morgenübelkeit >>>

Checkliste: Tipps gegen morgendliche Übelkeit >>>

(Quelle Text/Bild: preggiepops.de)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter