Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Von der Geburt bis zum Abitur – Das Leben stolzer Eltern

Bereits in der Schwangerschaft beginnen Eltern damit, stolz auf ihr Baby zu sein. Schließlich wird genau zu dieser Zeit ein Wunsch wahr, endlich eine eigenes Baby zu haben. Doch mit der Geburt des Kindes ist es noch lange nicht getan. Heutzutage kommt es auf mehr an, als nur auf die ersten Lebensjahre eines Kindes.

Es gibt viele Eltern, die sich gar nicht bewusst sind, wie schnell die junge Kinderjahre zu Ende gehen können.
Die meisten Mütter überstehen die Schwangerschaft ohne jegliche Probleme. Die Geburt, die ersten Schritten im Kindergarten und schon sind die Kids in der Schule. Von da an beginnt wieder in neues Kapitel für die Eltern, die mit voller Stolz voran gehen.

Vom Baby zum Schulkind – eine rasante Entwicklung

Die Geburt ist in Gedanken noch gar nicht lange her, schon kommen die Kleinen in die Schule. Für die meisten Eltern ist es eine rasante Entwicklung, die schneller vorbeigeht, als man es sich selbst wünscht. Es dauert danach nicht einmal mehr lange, bis die Kinder Abitur machen. Gerade zu diesem Zeitpunkt, vor allem bei der Planung des Abschlusses wird einem sehr schnell klar, wie schnell Babys eigentlich erwachsen werden. Bei der Gestaltung der Abizeitung bei abizeitung-druckstdu.de werden oftmals sogar Kinderfotos mit eingestellt, sodass es einem spätestens dann deutlich wird, wie schnell es von der Geburt bis hin zum Abitur wirklich ging.

Einfache Bestellung von Fotos und mehr

Es gibt viele Eltern, die ihren Kindern zugleich beim Abitur oder einem anderen Abschluss gerne Fotos schenken würden. Schöne Fotos von der Geburt bis hin zum Abschluss gehören hierbei dazu. Es ist von Vorteil, sich genau anzuschauen, worauf es ankommt und was man alles als Kind erlebt hat. Diese bleibenden Erinnerungen kann man sich nicht mehr nehmen lassen.

Besonders für Eltern ist es schön zu sehen, wie sich die Kleinen von der Geburt an entwickelt haben. Daher kann man auch die eigenen Kinder daran teilhaben lassen und bereits von der Geburt an die schönsten Momente festhalten und Fotos sammeln. Diese haben für die ganze Familie auch im späteren Leben eine große Bedeutung, sodass man genau sehen kann, wie die Entwicklung der Kinder war.

Lesen Sie weiter:

Kinder - eine Investition fürs Leben >>>

Familienpolitik - Was wollen Eltern? >>>

(Bildquellen: 1- Adobe Stock/ Copyright: Halfpoint, 2- Adobe Stock/ Copyright: Drubig Photos)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella