Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Möbel für die Entwicklung des Kindes - Leander

Am Anfang stand die Leander-Wiege

Die Leanderwiege ist an einem einzigen Punkt aufgehängt. Deshalb kann man Sie die Wiege leicht bewegen – mit einem Arm und ohne Kraftanstrengung, so dass sich das Baby geborgen fühlt.

Auch das Baby selbst kann die Wiege in kleine Schwingungen versetzen, so erweitert es das Bewusstsein für seinen Körper. Dies stimuliert den Gleichgewichtssinn und stärkt die Entwicklung des Babys.Die Leander-Wiege als Komplett-Set kaufen

Wie viele gute Ideen, war auch die Leanderwiege aus Suche nach einer Lösung für ein Problem geboren. Ein Familienmitglied hatte Zwillinge bekommen, und es war schwer, gleichzeitig für beide Babys zu sorgen. Doch mit einer Wiege, die nur an einem einzigen Punkt aufgehängt war, war es leicht, das eine Baby zu wiegen und das andere gleichzeitig zu halten.

Damit war buchstäblich auch ein einzigartiges Designunternehmen geboren. Und nach der Wiege kamen eine ganze Reihe ebenso einzigartiger Möbel, alle entsprechend der gleichen Philosophie mit dem Kind im Mittelpunkt konstruiert.

Unser Einkauftipp: Leander Babywiege Wiege Komplett-Set - bestehend aus Leander-Babywiege, Matratze, Schleier, Deckenhaken und Stativ. Die Leanderwiege - natürliche Geborgenheit für Ihr Baby. Design und Funktion verschmelzen in diesem herausragenden Entwurf. Preis: ca. 220 Euro.

Das Leander-Baby-Bett, das mitwächst, kaufenEinzigartige Möbel fürs Baby

Das wirkliche Leben ist die Grundlage für die Arbeit von Stig Leander. Indem er das Leben der Kinder betrachtet, kreiert er Möbel, die ansprechend sind und zugleich Raum für Erlebnisse und Entwicklung bieten.

Genial, das innovative Kinderbett - bereits jetzt ein Klassiker mit mehreren Auszeichnungen.
schön . einfach . funktionell . preisgekrönt: Vom ersten Babytag an als Gitterbettchen mit hohen Seitenteilen höhenverstellbare Matratze. Das Leanderbett wird mit der Juniorerweiterung geliefert, das heißt mit zusätzlichen Matratzen, Lattenrost und Seitenteilen.

Ein Handwerkerausbildung und eine gute Portion praktischer Verstand gaben Stig Leander das Verständnis für die Eigenschaften und Möglichkeiten der Materialien. Dass alle Produkte in hoher Qualität und mit Respekt vor gutem Handwerk hergestellt werden, ist für ihn eine Selbstverständlichkeit.

Unser Einkauftipp: Leander Babybett mit Juniorkit Buche Wallnuss - Das Leander Babybett / Juniorbett - Lebensfreude die mitwächst! Das Leander Babybett überzeugt durch seine weiche ovale Form, Funktion und Ästhetik. Das Bett wird mit einem Juniorkit zum vielfältigem Umbau geliefert, sämtliche zusätzliche Matratzen-, Boden- und Seitenteile sind darin enthalten! Preis: ca. 1000 Euro.
stig-leander-wunschfee

Die Designarbeit erfolgt nicht am Computer, sondern mit den Händen in der Werkstatt, wo aus Pappe und Bändern die organischen Formen entstehen, die Leander Kindermöbel so einzigartig machen.

Lesen Sie weiter:

Von der Wiege bis zum Gitterbett – Kleine Bettlektüre über Babybetten >>>

Matratze fürs Babybett - was ist zu beachten? >>>

(Quelle Text, Bild: Leander)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella