Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Die Babyhängematte Kangoo

Schaukeln wie in Mamas Bauch

Schaukeln beruhigt - das wussten schon unsere Urgroßeltern. Ein Schaukelbettchen oder eine Babywiege gehören schon seit Generationen zur Grundausstattung von Familien mit Babys. Hier wollen wir Euch nun eine ganz stylische Idee vorstellen:

Mit einer Babyhängematte wird das Kind beruhigend in den Schlaf geschaukelt. Diese Art von Hängematte bietet Behaglichkeit und fördert das Wohlbefinden des Kindes. Das sanfte Wiegen beruhigt das Kind und bietet eine ausgezeichnete transportable Alternative.

Die luxuriöse Hängemattenwiege KangooDie Baby-Hängematten-Wiege KANGOO von Amazonas bestellen

Siewird nur an einem Punkt oberhalb der Matte aufgehängt. Im Inneren hat Kangoo Platz für unsere kuschelig weichen Matratzen Sunny, die zum Waschen herausnehmbar sind. Für Babys absolute Sicherheit und ein extra großes Kuschel-Gefühl kann Kangoo an den Enden zugeknöpft werden, so ist Kangoo dem Mutterleib so ähnlich wie möglich und der perfekte Schlafplatz, der das Baby kuschelig weich und sanft aber doch spürbar umschließt und es leicht hin und her schaukelt. Kangoo ersetzt weder Wiege noch Bett vollständig.

Unser Einkauftipp: AMAZONAS Baby Hängematte Kangoo 70cm x 40cm bis 15 kg in Weiß - Für extra viel Geborgenheit kann Kangoo an den Enden zugeknöpft werden, so ist Kangoo dem Mutterleib so ähnlich wie möglich und der perfekte Schlafplatz, der das Baby kuschelig weich und sanft aber doch spürbar umschließt und es leicht hin und her schaukelt. Preis: ca. 50 Euro.

Die Babyhängematte besteht zu 100% aus Baumwolle, die tolle Qualität merkt man direkt schon beim Auspacken. Geliefert wird das Modell „Kangoo“ in einem Stück, lediglich die Spreizstange wird an beiden Seiten in den Stoff geschoben und durch Haltebänder vor dem Herabfallen gesichert. Aufgehangen wird das Modell an einem Ring oberhalb der Matte. Die Hängematte ist daher praktisch nach dem Auspacken direkt einsatzbereit.

Das Gestell HIPPO für die Babyhängematte von Amazonas bestellenWird der Säugling in die Hängematte gelegt, wird er von einem in der Hängematte integrierten Gurt gesichert. So ist er sicher vor dem Herausfallen geschützt. Am Fußende kann die Liegefläche durch Stoff zugeknöpft werden und schützt so nicht nur zusätzlich vor dem Herausfallen, sondern sorgt auch für eine geborgene Liegefläche, in der das Baby gut entspannen kann.

Unser Einkauftipp: AMAZONAS Hippo - das passende Gestell für die Babyhängematten Kangoo - Amazonas Hippo ist sehr kippstabil und hat einen Schaukelbegrenzer. Hippo ist aus unbehandeltem, FSC-zertifiziertem Fichtenholz gefertigt. Die Beschläge bestehen aus rostfreiem verzinkten Metall. Preis: ca. 100 Euro

Der besondere Clou ist jedoch die zusätzliche Möglichkeit, den Bereich weiter zu zuknöpfen. – Aber keine Angst, es bleibt selbstverständlich noch genug offen, so dass die Luftzufuhr weiterhin gut ist. Kuschelig weich umhüllt und sanft umschlossen, kann es die leichten Schaukelbewegungen genießen. Der Liegekomfort ist hierdurch für das Neugeborene dem Empfinden im Mutterleib besonders nahe.

Im Inneren hat Kangoo Platz für unsere kuschelig weiche Matratze Sunny bzw. Sunny cacao, die zum Waschen herausnehmbar ist (Sunny ist nicht im Lieferumfang enthalten!).

Lesen Sie weiter:

Ab welchem Alter sind Babywippe oder Babyschaukel geeignet? >>>

Einkaufsratgeber: Babywippe, Babyschaukel, Babyhopser – was ist was? >>>

(Quelle Bilder: AMAZONAS, amazon.de)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella