Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Ein Schäfchen zum Kuscheln

Kuschellamm als Schmusefreund und Sorgentröster

Es ist wohl das liebenswerteste und kuscheligste Lämmchen und der Liebling aller Babys und Kleinkinder. Das Kuschellamm von Käthe Kruse aus geflammten Baumwollfrotte und mit ein wenig Granulat beschwert wird Ihr Kind über Jahre hinweg der beliebteste Begleiter beim Einschlafen und auf Reisen sein.

Kuschelig und knuddelig ist das Käthe Kruse Kuschellamm, natur seit 2006 aus den Wiegen und Bettchen nicht mehr wegzudenken. Und wenn es doch einmal etwas schmutzig geworden ist, können Sie es einfach bei 30°C in die Waschmaschine stecken.Das Kuschellamm bei AMAZON kaufen

Ein Lämmchen zum Liebhaben, aus weichem, pflegeleichtem Baumwoll-Frottee und mit Granulat gefüllten Füßen. Das Kuschellamm ist auch für alle Kleinen ab +0 geeignet und somit auch eine zauberhafte Geschenkidee zur Geburt oder Taufe.

Als Geschenk zu Geburt und Taufe

"Unsere Tochter liebt dieses Lamm seit dem ersten Augenblick und es muß überall mit hin. Es war zunächst ein wenig steif, aber nach der ersten Wäsche war es total weich und trocknet gut - super Qualität. Ein toller kuscheliger Schmusefreund, den man einfach liebhaben muß. Ich würde es sofort wieder kaufen und kann es als Geschenk nur empfehlen.", so eine Kundenrezension.

Käthe Kruse steht für höchste Qualität und Tradition! Viele Produkte gehören zu den klassischen und hochwertigen Geschenkidee zur Geburt und Taufe für Mädchen und für Jungs. Dazu gehört auch dieses Kuschellamm im schlichten, natürlichen Design!

Dieses gemütliche, besonders weiche, schmusige und ca. 30cm große Schlenkerlamm ist ein Schlaf-Lamm zum Schmusen-Greifen-Kuscheln-Spielen. Das Käthe Kruse Kuschellamm, natur zum Preis von ca. 36,00 Euro. Ab 3 Monate.

Lesen Sie weiter:

Wärmetiere von Käthe Kruse - ein natürliches Hausmittel >>>

Gutenacht-Bärchen hilft Kindern beim Einschlafen >>>

(Quelle Bild: Käthe Kruse)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella