Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

ÄHNE UTZEN? – das tierisch starke Zahnputzbuch von HABA

Kinder und Zähne putzen – ein Thema, das Eltern regelmäßig an den Rand der Verzweiflung treibt. Gibt es doch kaum eine Familie, in der sich nicht morgens und abends kleinere oder größere Dramen im Badezimmer abspielen, wenn es ans Zähneputzen geht. Dann sind meist viel Geduld, Nervenstärke und Überzeugungsarbeit gefragt.

Doch Zähne putzen – oder besser gesagt ÄHNE UTZEN – kann auch richtig viel Spaß machen. ÄHNE UTZEN? heißt das etwas andere Zahnputz-Buch der Newcomerin Valeska Scholz, das aus Zahnputz-Muffeln kleine Zahnputz-Fans macht.

So machen wir ZahnputzfansDas Kinderbuch ÄHNE UTZEN von Haba bestellen

Im Buch muffelt Papa Löwe ganz fürchterlich aus dem Rachen. Da muss man dringend etwas machen! Sohn Leo hat auch schon eine Idee und die flüstert er seinem Papa ins Ohr. Aber … welche ganz genau? Alle Tiere sind neugierig, doch jeder versteht etwas anderes: MÄHNE STUTZEN, SCHWÄNE BESCHMUTZEN, ÄHNE UTZEN? Was soll Papa Löwe machen?! Die Tiere rätseln, doch schließlich ist es allen klar: natürlich ZÄHNE PUTZEN!

Das etwas andere Zahnputz-Buch ÄHNE UTZEN mit lustigen Reimen und Riesenspaß am Zähneschrubben. Zum Schluss wartet auf alle kleinen und großen Leser noch ein ganz besonderer Überraschungseffekt: Die Thermofarbe auf der letzten Buchseite kann „weggeschrubbt“ werden und schon erstrahlt das Gebiss von Papa Löwe in neuem Glanz. Preis: 9,95 Euro (D).

Den Kinder-Zahnputzbecher ÄHNE UTZEN bestellenDas Buch ist nur der Anfang

Noch mehr Zahnputz-Spaß: die Badezimmer-Serie zum gleichnamigen Erfolgsbuch Mit raffinierten Badezimmer-Accessoires wird das Zähneputzen noch abwechslungsreicher und kurzweiliger:

Der Zahnputzbecher ÄHNE UTZEN? sorgt mit tollen Schwimmpartikeln zum Schütteln für löwenstarkes Zahnputzvergnügen und mit der dazu passenden Zahnputzuhr vergeht die Zeit wie im Flug: einfach Sanduhr drehen und dann drei Minuten bürsten, bürsten, bürsten! Und nach dem Zähneputzen ist die Zahnbürste im Zahnbürstenhalter ÄHNE UTZEN? schnell und hygienisch aufbewahrt und griffbereit für den nächsten Einsatz.

Unser Einkauftipp: Der Zahnputzbecher / Glitzer-Trinkbecher - passt perfekt zu anderen Accessoires aus der Badezimmerserie ÄHNE UTZEN? mit tollen Schwimmpartikeln zum Schütteln für löwenstarkes Zahnputzvergnügen. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten. Preis im 3er-Set: ca. 23 Euro.

Lesen Sie weiter:

Von der Holzeisenbahn bis zum kompletten Kinderzimmer >>>

Meine ersten Spiele - Haba für Kleinkinder >>>

(Quelle Bild: HABA)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter