Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen



Schweizer Kultpyjama jetzt in Deutschland – Füsslipyjama für Erwachsene

Ganzkörperschlafanzug von Gaggohaas für kalte Nächte

Das swissmade „Gaggohaas Füsslipyjama (rosa) - Schlafanzug mit Füssen aus 100% Baumwolle" des Herstellers Gaggohaas sorgt für warme Füße und einen gesunden und warmen Rücken, denn es ist wie ein Strampler geschnitten. Die hochwertigen Unisex-Kleidungsstücke für jede Generation fertigen die Schweizer seit 2005 im hauseigenen Nähatelier. Sie sind jetzt erstmals in Deutschland direkt erhältlich.

Hundertprozentige feinste Baumwolle, einzigartiges Design und hochwertige Verarbeitung – die hellblauen Einteiler sind ein echter Hingucker was die Hausmode angeht. Ein Silikonschild ziert die Brust, die Raglannaht verleiht den sportlichen Trikot-Look – die Ärmel sind über der Schulter angesetzt.

Raffinierte Extras sichern das Kuschelgefühl: Der Reißverschluss ist versteckt vernäht, der Stehkragen mit Band versäubert. Ein Anti-Rutsch-Aufdruck an den Fußsohlen bietet beim Laufen Sicherheit. Die Textilqualität unterstützt die natürliche Hautatmung – sommers wie winters ist das Füsslipyjama jederzeit richtig temperiert.Den Gaggohaas Füsslipyjama - Schlafanzug mit Füssen aus Baumwolle kaufen

Unser Einkauftipp: Gaggohaas Füssli-Pyjama Schlafanzug mit Füssen UNISEX blau - Der Kult-Pyjama aus der Schweiz ist zurück. Der Einteiler-Schlafanzug mit dem gewissen Etwas wurde generalüberholt und ist nun endlich wieder bei uns erhältlich. Erinnern Sie sich noch an die kuscheligen, wohlig-warmen Strampel-Pyjamas, die Sie als Kind sicher auch getragen haben? Könnte es so etwas Schönes doch auch für Erwachsene geben! Gibt es! Preis: ca. 110 Euro.

Der Füsslipyjama jetzt auch ganz kuschelig

Auch eine tolle Idee für die Stillzeit, Reißverschluss auf und die Theke für das durstige Baby ist geöffnet.

Jubiläums Edition aus Nicki Plüsch - Gr. M (Körpergröße 170-180 cm) Endlich ist er da! Schon des Öfteren wurde der Ruf nach einer kuscheligen Variante des begehrten Schweizer Füsslipyjamas von Gaggohaas laut. Nun wurden unsere Wünsche erhört.

Der flauschig warme Füsslipyjama aus Nickiplüsch ist gerade für Menschen mit chronisch kalten Füssen eine echte Wohltat. Schnitt und Tragekomfort sind analog zur Standardversion des Füsslipyjamas unverändert geblieben. Die Innenseite ist glatt (Baumwolle) und sehr angenehm auf der Haut. Die Außenseite ist mit Nickiplüsch (Velours) besetzt und macht den Pyjama zu einer echten "Ganzkörper-Wärmflasche".

Na denn mal "Gute Nacht" ...

Lesen Sie weiter: Mode für Baby, Kleinkind und Mama >>>

(Quelle: Gaggohaas.ch)


Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella