Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Stöbern, schnuppern – eine Box voller Überraschungen

Schon von der petiteBox gehört? Für frischgebackene Mamis mit Baby gilt es nicht nur die gemeinsame Zeit zu entdecken, sondern auch unter einer Vielzahl nützlicher, pflegender und innovativer Produkte sich zu informieren und zu entscheiden.

Das Testen kennt Mami ja schon aus der Welt der Schönheit, wo man mit viel Spaß Neues kennenlernen und ausprobieren testen kann.

Die Entdeckungsreise durch die Welt der Produkte für Schwangere, Mamis und Babys ist wieder eine ganz Neue – ändert sich doch in dieser Zeit der Körper und seine Bedürfnisse kolossal. Wer vorher nicht in der Welt der Babypflege unterwegs war, sucht dringend nach guten Tipps, gerne auch von Experten wie Hebammen und erfahrenen Müttern.

Mit der monatlich zu abonnierenden petiteBox lässt sich dem Wunsch nach genussvollem Stöbern und der Suche nach umfassender Information gleichermaßen nachkommen.

In den hübschen Schachteln stecken regelmäßig 5-8 hochwertige Musterprodukte zum Testen: Cremes, Bücher, Spielsachen und vieles mehr.

Über www.petitebox.de kann man sich anmelden und den Geburtstermin des Kindes angeben, um dann jeden Monat die individuelle petiteBox nach Hause zu erhalten.

 

Lust aufs Schnuppern in der petiteBox bekommen? Wir verlosen 3 x 1 petitBoxen mit liebevoll zusammengestelltem Inhalt.

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella