Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Diese Promi-Babys erblickten 2010 das Licht der Welt

Schon als Baby ein Star

Noch so  jung und schon ein Star: Prominenter Nachwuchs steht von Geburt an im Blitzlichtgewitter und sein erster Schrei ist ein beliebtes Boulevardthema. Das Lieblingsthema der Klatschpresse darf auch bei der Wunschfee nicht fehlen:

Denn schließlich ist jeder neue Erdenbürger es wert, einzeln begrüßt und beachtet zu werden. Stellvertretend für jeden der süßen Kleinen, die im Jahr 2010 das Licht der Welt erblickten, stellen wir hier zehn Promi-Babys mit ausgefallenen Namen vor und verfolgen weiterhin gespannt im laufenden Jahr 2011 das Geschehen rund um die Geburt des Star-Nachwuchses.

Tochter Nayla Alessandra von Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden kommt Anfang Februar auf die Welt. Kurz darauf wird Amadeus Benedict Edley Luis geboren, Sohn von Boris Becker und Ehefrau Lilly.

Ebenfalls im Februar geboren ist Yoko, Tochter von der Sängerin Eva Briegel von der Band "Juli". Nathan Falco feiert im März Geburtstag, er ist der Sohn von Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci. Im April bringt Schauspielerin Janine Kunze ihr drittes Kind zur Welt: Ihr Sohn heißt Luiz-Fritz.

Das erste Kind von Sängerin Alicia Keys hat im Oktober Geburtstag und trägt den Namen Egypt Daoud Dean. Einen eher gewöhnlichen Namen erhielt die Tochter von Gianna Nannini: Penelope. Ungewöhnlich: Die italienische Rocksängerin brachte ihr erstes Kind im Alter von 54 Jahren auf die Welt.

Im Dezember wurden Elton John und Ehemann David Furnish zum ersten Mal Eltern: Eine Leihmutter bringt den Kleinen Zachary Jackson Levon Furnish-John zur Welt, der biologische Vater wird nicht verraten. Kurz vor Weihnachten wurde die zweite Tochter des Regisseurs Leander Haussmann geboren: Sie heißt Edwina Doris Marianne, die große Schwester heißt übrigens Kunigunde. Und noch ein Dezemberkind: Sängerin Alanis Morissette nennt ihren Sohn Ever Imre.

(Quelle Bild: wunschfee.com)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella