Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Der WUNSCHFEE-Adventskalender

Morgen, Kinder, wird’s was geben – und zwar jeden Tag wertvolle Gewinne im Adventskalender-Gewinnspiel der WUNSCHFEE.

Zauberhafte Teddys für kleine Jungs und Mädchen, eine tolle Wickeltasche die das Zeug zur IT-Bag hat mit passender Organizer-Pouch, Kinder-Pflegeprodukte, Bücher, Handspielpuppen, Baby-Spielsachen und vieles mehr – da leuchten die Augen bei kleinen und großen Gewinnern.

Vom 01. bis zum 24. Dezember 2013 lädt Euch die WUNSCHFEE zum großen Adventskalender-Gewinnspiel ein. Die Wunschfee war sehr fleißig und hat hinter den 24 Türchen einiges versteckt. Schaut mal, was so alles drinsteckt...

 

Playmobil WeihnachtskrippeMitsamt dem Ochs, dem Esel, der Jesusfamilie, dem Kind und einem ganz besonders hübschen Stall: die Weihnachtskrippe von PLAYMOBIL 1-2-3

Endlich eine Krippe, mit der auch ein einjähriges Kind darf! Und dann auch noch so eine niedliche... Die einzelnen Teile sind alle richtig schön zu greifen, abgerundet und liegen gut in der Hand. Ich denke, sie bieten auch vielfältige Spielmöglichkeiten.

 

 

Kater KolmanDer freche Kater Kolman - diese und weitere tolle Handspielpuppen aus hochwertigem Material von LIVING PUPPETS. Kater Kolman wird von allen Kindern heiß und innig geliebt.

Ideal für Kinder im Alter von 3...5 Jahren, die Rollenspiele lieben und Geschichten erzählen wollen. Er intensiv bekuschelt und bespielt werden. Die Qualität der Materialien stimmt auch definitiv und das Design ist wunderbar. Wie die meisten Living Puppets hat er diesen Blick, dem man nicht widerstehen kann.

 

Schlafanzugbär rosa
Schlafanzugbär blauZwei schmusig-schnuckelige Plüsch Teddy Schlafanzugbären vom Traditions-Hersteller HERMANN-Teddy aus Bayern. Schlaf schön - der süße Teddy im Schlafanzugbär aus der Hermann Teddy Collection hilft sanft ins Tal der Träume.

Gefertigt sind die süßen Teddys er aus hochwertigem Wirk-Plüsch und gefüllt mit weicher Polyesterwatte - und erfüllen alle Ansprüche an Sicherheit für Kinder. Sie sind ca. 26 cm groß und waschbar bei 30 Grad.

 

  Pflegesets für kleine Schönheitsköniginnen (und Prinzen) von LUKE + LILY

 

 der ALLERERSTE MUSIC-PLAYER von Ravensburger

 

  FISCHE ANGELN - ein Spiel für jede Jahreszeit, lustig und bunt von HABA

 

die lustige Spielschnecke von YOOKIDOO, die jedes Baby zum Hinterherkrabbeln einlädt

 

Ein Star unter den Wickeltaschen (und fast schon eine IT-Bag) von LÄSSIG 

 

... und viele weitere schöne Preise warten täglich auf ihre Gewinner.

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren, ohne die der ganze Adventskalender nicht hätte gefüllt werden können.

Dann bis zum 01.12. - komm wieder und nimm am den täglichen Verlosungen teil: HIER

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter