Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen


Béaba Sicherheits-Box: Safety First im Kinderzimmer

Steckdosen, Schrank und Türen sichern

Wer ein Kind im Krabbelalter hat, weiß genau, dass den Kleinen oft viel mehr einfällt, was man alles erkunden und erfühlen kann, als Mama oder Papa sich haben träumen lassen.

Da werden Schränke und Türen zu gefährlichen Fallen für die Fingerchen, Tischecken sind bei weitem spitzer als gedacht und welche Risiken von offenen Steckdosen ausgehen, muss man gar nicht erst beschreiben.

Doch müssen die Gefahrstellen deshalb mit Schutzdeckeln in langweiligen Baumarkt-Beige verschlossen werden? Es kann doch auch mal farbenfroh und ein wenig durchgeknallt sein:

Der Sicherheitskoffer von BéabaBEABA Sicherheitsbox bestellen

Mit dem Sicherheitskoffer, der safety box fürs Kinderzimmer hat Béaba, der französische Hersteller schöner Kinderartikel unter dem Titel „home protection“ ein farbenfrohes Set der wichtigsten Sicherheits-Helfer zusammengestellt:

  • Weiche Silikon-Tischecken puffern gut ab und sitzen dank resistentem Kleber gut an dem Möbel fest und können auch nicht einfach vom Kind abgeknibbelt werden.
    .  
  • Steckdosensicherungen sind in 4 bunten Eiskremefarben enthalten. Die Sicherungen eignen sich für alle europäisch genormten 2-poligen-Stecker mit und ohne Erdung. Durch ihre runde Form kann die Verkleidung ohne speziellen Schlüssel nicht entfernt werden.
    .  
  • Mit dabei auch 3 Scharniersperren, 2 leuchtend bunte Türstopper aus Schaumstoff und eine Multi-Kindersicherung für Wandschränke oder Schubladen, damit das Kind diese gar nicht öffnen kann.
    .  

BEABA-Sicherheitsbox kaufenDie BEABA - Sicherheits Box wird in einem stabilen Plastikkoffer geliefert. Besonders gut gefallen die Steckdosensicherungen. Diese werden einfach nur in die Steckdose gesteckt und können vom Kind nicht entfernt werden. Preis: ca. 35 Euro.

Über die Marke:      

beaba logoBÉABA - Innovative Produkte mit französischem Charme. Das Leben mit einem Baby soll einfach Spaß machen – das war von Anfang an das erklärte Ziel der französischen Firma BÉABA. Diesem Grundsatz ist das Unternehmen seit den Anfängen im Jahre 1989 treu geblieben. So ist bis heute jedes einzelne Produkt perfekt auf die Bedürfnisse junger Familien abgestimmt. BÉABA-Artikel erleichtern den Alltag und machen ihn so angenehm und sicher wie möglich. Ob Küche und Bad, Sicherheit und Wohnen, Reise und Sonnenschutz oder Mode und Accessoires – für jeden Bereich bietet BÉABA das passende Produkt. Und alle überzeugen durch Spitzenqualität, Zuverlässigkeit, Funktionalität und Sicherheit, aber auch durch ihr ansprechendes, zeitgemäßes Design.

Lesen Sie weiter:

Mit Krabbelkindern auf Nummer sicher gehen! >>>

Sichere Beleuchtung im Kinderzimmer >>>

(Bild: Béaba)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella