Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Extra: Der gehört mir - Schnuller mit Namen

Aktuell zur Fußball-WM 2014

Fußball WM Schnuller und Schnullerketten mit Namen (Stuttgart, 02.04.2014):

Für die kleinen Fußballfans hat sich das Team von www.schnullireich.de etwas ganz besonderes ausgedacht. WM Schnullerketten mit Fußball und Namen des Kindes in den verschiedenen Länderfarben von Deutschland, Türkei, Italien, Griechenland u.v.m. Passend dazu können die Babys mit WM Krabbelschuhen und Fußball Schnullern von NUK, NIP, MAM oder AVENT ausgestattet werden. Natürlich alles personalisiert mit dem Namen des kleinen Fans.

Namensschnuller - personalisiertes Nuckeln

Prominente wie Heidi Klum und Kiefer Sutherland haben den Trend für ihre Kinder längst entdeckt: Urspünglich von Pia Callesen in Dänemark erfunden, haben sich die personalisierten Namensschnuller® mittlerweile auf der ganzen Welt verbreitet.

Im Online-Shop kann man unter den verschiedenen Schnuller-Marken seinen Favoriten aussuchen und ihn mit dem Namen des Babys bedrucken lassen. Vertreten sind die führenden Hersteller mit Beruhigungssaugern aus Silikon oder Latex in unterschiedlichen Größen.

Mit dem persönlichen Schnulli gibt es in Krabbelgruppen, beim Babyschwimmen und in der Kinderkrippe keine Verwechslung mehr. Außerdem hat man später ein schönes Andenken an die Schnullerzeit.

Schnulli mit Namen in höchster Qualitätschnuller-wm2014-wunschfee

Die Erfinderin Pia Callesen: "Wenn ich meinen Sohn Frederik von der Krippe abholen wollte, war der Schnuller oft verschwunden, und ein anderer - mit den dazugehörigen Bakterien - war in seinem Mund gelandet. Ein wasserfester Stift hilft da auch wenig. Daraufhin habe ich mich dafür entschieden, allen Eltern einen Schnuller mit eingravierten Namen anzubieten ... und ein schöner und vor allem persönlicher Qualitätsschnuller - wer kann da schon nein sagen?"

Die personalsierten Schnuller eignen sich wunderbar als kleines Geschenk zur Geburt - die Markenschnuller gibt es im Dreierpack bereits ab 10 Euro. Sie werden online bestellt und innerhalb von 2-6 Werktagen geliefert. Der eingravierte Name überlebt laut Angabe des Herstellers sogar mehrfaches Auskochen. Ein Schnuller mit Namen ist das etwas besondere Geschenk - Verwechslung ausgeschlossen.

(Quelle Bild: www.schnullireich.de)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella