Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Wickeltisch Nathi - Platzsparend und Rückenschonend

Praktisch, platzsparend, modern und rückenschonend - byBO design

Es gibt Babymöbel, die auch wirklich babygeeignet sind und gleichzeitig modern, zeitgemäß und in perfektem Design. Bo Ekström mit seiner Designschmiede byBO design hat das bewiesen!

Schon in den 90iger Jahren machte sich der vierfache Vater und Designer Bo Ekström Gedanken, wie zeitgemäßes und praktisches Design auch auf die Welt unserer Kleinsten anzuwenden sei, ohne gleich die neuen Eltern auf eine Gradwanderung zwischen Designwunsch und Wohlfühlen zu führen.

Doch es dauerte ein Jahrzehnt um seinen Vorstellung zu realisieren. Resultat sind heute die fantastischen Babymöbel die beides mit Leichtigkeit vereinen! Den Holz-Wickeltisch Nathi mit Windelspender wollen wir Euch hiermit vorstellen:

Wickeltisch NATHI mit Windelspender kaufen

Modernes Wohnen - moderne Babymöbel

Zunächst fällt die organische wie zurückhaltende Form und natürliche Farbgebung des Wickeltisches auf und differenziert ihn dadurch schon von zahlreichen Billigmodellen. Zudem spart NATHI aber auch an Platz, läßt der Klappmechnismus den Wickeltisch bei Nichtgebrauch nicht größer als einen herkömmlichen Spielschrank mit einer Tiefe von 18cm schrumpfen.

Ebenso punktet NATHI damit, das er flexible in der Höhe angebracht werden kann und somit auch für größere oder kleinere Mütter wie Väter bestens geignet ist, soll das mehrfache Windelwechseln nicht zu Rückenproblemen führen. Außerdem sind alle benötigten Utensilien in bester Reichweite positioniert und ermöglichen den permanenten Augenkontakt mit dem Baby ohne sich auch nur einmal abwenden zu müssen.

Das Reinigen von NATHI wie auch der weichen Liegeunterlage sind einfach – die Matte ist bei 60°C in der Maschine waschbar und der Korpus selbst leicht zu pflegen.

Die Befestigung an der Wand - ein Kinderspiel, da NATHI selbst nur 6Kg wiegt und folglich von jedem Amateurhandwerker in geeignetem Mauerwerk in der gewünschten Höhe befestigt werden kann. Wickeltisch Nathi von byBo design kostet ca. 490 Euro in ist den Farben natur hell, Wallnuss dunkel und weiss erhältlich.

Das Design des Wickeltisches NATHI past sich perfekt in moderne Bad-, Spa- oder Babyzimmergestaltung ein und intergriert sich so in die Bedürfnisse moderner Eltern. Ein weiteres Plus ist zudem, das NATHI auch leicht wieder zu verstauen ist, bis das Geschwisterkind erwartet wird.

Wichtig sind die Abmessungen:

- Geschlossen: 870*520*180mm (HBT)
- Geöffnet: 870*520*760mm (HBT)
- Belastbarkeit: Getestet bis 50 Kilo
- Lieferumfang: Wickeltisch inklusive 1 Auflage in Elfenbein, ausführliche Montage-Anleitung

Lesen Sie weiter:

Die Wickeltisch-Heizstrahler von Reer >>>

Checkliste: Was brauchst Du am Wickeltisch >>>

(Quelle Bild: byBO design)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella