Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Trendspot: Regiestühle für Kinder

Wer ist hier wirklich der Chef?

Wirkliche Chefs, die ihre Komparsen in die richtige Richtúng lenken, sitzen wo? Natürlich in einem artgerechten Regiestuhl.

Leider sind die klassischen Modelle aus Holz kaum noch verfügbar. Wir haben uns umgeschaut, was der Markt für Kinder aktuell zu bieten hat und sind fündig geworden:

Doch so muss ein Regiestuhl für Kinder aussehen! Hochwertige Verarbeitung und Materialien zeichnen diesen bequemen und zusammenklappbaren Stuhl aus. Kinder können in diesem Regiestuhl genauso bequem wie die "großen" Erwachsenen sitzen.Den stabilen und langlebigen Regiestuhl für Kinder bestellen

Ein integrierter Getränkehalter für den Durst zwischendurch, darf natürlich nicht fehlen. Arm- und Rückenlehne sind teilweise gepolstert und er ist deutlich stabiler und langlebiger als herkömmliche Regiestühle.

Damit er sicher und gut steht, ist er mit großen Füßen versehen. Für unterwegs kann man den Komfortstuhl, der auch Armlehnen besitzt, kompakt und praktisch zusammenklappen und in seinem mitgelieferten Packsack verstauen. Der Kinder Regiestuhl von NOORSK ist stabiler und langlebiger als herkömmliche Regiestühle, die Sitzhöhe beträgt 33 cm und die Tragkraft 80 kg (Lieferung inklusive Tragetasche).

Unser Einkauftipp: Kinder Regiestuhl langlebig, kompakt und praktisch alu/schwarz OneSize - So muss ein Regiestuhl für Kinder aussehen! Hochwertige Verarbeitung und Materialien zeichnen diesen bequemen Stuhl aus. Preis: ca. 35 Euro.

Den praktischen Klappstuhl Yakari von John bestellenRegiestühle - es geht auch farbenfroh

Sie planen einen Camping-Urlaub oder sind sowieso gern auf Reisen, dann haben wir hier für Sie noch etwas ganz besonderes gefunden:

Dieser tolle Klapp-Stuhl ist ein absolutes Muss für jeden Fan. Er hat einen blauen Rahmen aus Metall und eine sandfarbene Sitzfläche. Die Rückenlehne ist mit einem coolen Yakari- Motiv bedruckt.

Zusammengeklappt ist er leicht zu transportieren und zu verstauen.

Doch Vorsicht vor dem Kauf, der Stuhl wirkt etwas größer als er ist. Für Kinder von 2 bis 4 Jahren ist er besonders geeignet und er wiegt nur ganz kleine 1,1 kg.

Unser Einkauftipp: John 78611 - Klappstuhl Yakari - der farbenfrohe Klappstuhl, der in jede Tasche passt und das zu einem unschlagbaren Preis von ca. 5 Euro.

(Quelle Bild: amazon.de)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella