Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Neue Nachtlichter für Kinder: Mr.Perfect und Little Miss Hug

Kinder haben künftig zwei tolle Gefährten im Zimmer, damit keine Monster nachts den Schlaf rauben. Nachtlichter im Kinderzimmer sind ein erprobter Weg, die Angst der Kleinen zu nehmen und sehen auch noch schön aus. Wenn die Kinder später selbst zur Toilette gehen können, bieten Nachtlichter eine Orientierungshilfe, ohne die schläfrigen Kinder aufzuwecken.

Die richtigen Begleiter im Kinderzimmer

Die beiden neuen Nachtlichter aus der Lumilove-Familie von Pabobo sind fröhliche Spielgefährten und schenken warmes Licht im Zimmer. Sie heißen Mr.Perfect und Little Miss Hug und sind flexibel mitzunehmen, weil sie kabellos sind. Tagsüber sind die Nachtlichter stattdessen fröhliche Spielkameraden. Wenn es dann zu Bett geht, spenden sie den Kleinen das gute Gefühl, nicht allein zu sein. Die Nachtlichter sind mit Akkus ausgerüstet, die ca. elf Stunden durchhalten. Innen sorgen LED für sicheres Licht und keine Aufheizung und der Energieverbrauch ist niedrig. Da ein Nachtlicht für Kinder die ganze Nacht – in jedem Falle stundenlang – brennt, ist ein niedriger Energieverbrauch wichtig.

Das Nachtlicht Little Miss Hug von Pabobo kaufen

Sehr praktisch zum Aufladen mit USB

Die beiden fröhlichen Nachtlicht-Gesellen sind ganz einfach in der Handhabung, weil sie über eine USB-Schnittstelle per Computer, Laptop oder Smartphone-Adapter aufgeladen werden können. Und da sie nicht dauernd in der Steckdose stecken müssen, haben die Kinder ihr Nachtlicht genau da haben, wo es sein soll: auf dem Kissen, am Fußende, auf dem Nachttischchen.

Die Geschichte von Mr.Perfect & Little Miss Hug

Die beiden Figuren entstammen der Feder des britischen Kinderbuchautors und –illustrators Roger Hargreaves. Die Geschichten wurden in viele Sprachen übersetzt und sind in weltweit erschienen. Schon seit den siebziger Jahren kennt man die beiden: Mr Perfect und Little Miss Hug sind die Helden in vielen, vielen Comics, Cartoons und Vorlesegeschichten.

Das Nachtlich Mister Perfect von Pabobo kaufenMr.Perfect & Little Miss Hug stellen sich vor

Mr.Perfect ist nahezu perfekt, und ihn kann nichts erschüttern. Er ist bestens gelaunt, denn er macht immer alles richtig und sieht super aus. Für jedes Kind ein lustiger Begleiter im Kinderbettchen. Ein Nachtlicht geeignet für Kinder ab Geburt. Größe: ca. 10 cm hoch x 10 cm breit x 9 cm tief. Gewicht. Ca. 140g

Einkauftipp: Pabobo Lumilove Mister perfect - Mr. Perfect, der perfekte Begleiter für alle Kids. Mr. Perfect ist bestens gelaunt, denn er macht immer alles richtig und sieht super aus. Preis ca. 33 Euro.

Seine Gefährtin, die süße Little Miss Hug mit der feinen Haarschleife, ist hübsch und knuddelig. Sie wird vor allem den kleinen Mädchen gut gefallen. Ihr Motto lautet: Jeder will gerne schmusen und freut sich, wenn er in den Arm genommen wird. Give me a hug. Ein Nachtlicht geeignet für Kinder ab Geburt. Größe: ca. 10 cm hoch x 10 cm breit x 10 cm tief.

Einkauftipp: Pabobo Lumilove Little Miss Hug - Die niedliche Little Miss Hug - mit der feinen Haarschleife - ist hübsch und knuddelig. Ihr Motto lautet: Jeder will gerne schmusen und freut sich, wenn er in den Arm genommen wird. Preis ca. 35 Euro.

(Bilder: Pabobo)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella