Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen


T’es fou loulou!!! Ein verrückter Wolf ist das!

Neue Kuscheltiere von Moulin Roty

Sie suchen ein besinderes Geschenk für das Baby? Wer meint, er kennt das Märchen von Rotkäppchen gut, muss sich dieses mal anhören: Es ist die Geschichte von Louloup, dem Wolf.

Louloup ist ein Wolf, der einfach zuviel frisst: sogar eine Bratpfanne und ein Telefon. Deshalb muss er auch zum Doktor, der gierige Kerl.

In dem zauberhaften Activity-Set von EBULOBO ist ein Kuschelwolf mit Raschelschwanz, Bimmel im Kopf und in seinem Bauch ist außer Pfanne und Telefon das ROTKÄPPCHEN! Und weil der Wolf so unendlich gefräßig ist, hat sich auch seine Zunge ganz blau gefärbt.

In der gleichen Kollektion sind auch Mobile, Spieldecke, Schmusetuch, Fingerpuppen, ein Spielhaus, Rucksack, Geschirr und das liebe Rotkäppchen in vielen Varianten erhältlich und ideal als Geschenk zu Geburt oder Taufe geeignet.

(Quelle: Ebulobo)

 

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella