Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Mit Geuther Gleichgewicht und Motorik schulen

Ein Laufrad schult auf spielerische Weise schon in den jüngsten Jahren Gleichgewichtssinn und Motorik der Kinder. So auch der MyRunner von Geuther, der durch die Ausstattung mit vier robusten Gummireifen für ein sicheres Fahrerlebnis sorgt.

... und, seit mehr als 100 Jahren steht Geuther für Tradition und Sicherheit im Namen der Kinder und ihrer Spielzeuge

MyRunner - der Erste im Fuhrpark

Mit seiner hochwertigen Qualität aus massiver Buche ist das Laufrad MyRunner der ideale Einsteiger fu¨r jeden Kinderfuhrpark. Ob trendig in gru¨n/grau, fröhlich in bunten Farben oder klassisch in natur/rot – dieser flotte Rutscher fördert spielend die motorischen Fähigkeiten ihres Sprösslings und macht selbst den Kleinsten schon großen Spaß! Die Vollgummireifen auf den belastbaren Kunststofffelgen machen kaum Laufgeräusche, sodass der Nachwuchs auch bedenkenlos im Haus seine Runden drehen kann.Den MyRunner - Laufrad - von Geuther bestellen

SportsBike - schnell wie der Wind

Für alle kleinen Sportskanonen, die ein wenig schneller unterwegs sind, ist das Geuther SportsBike Laufrad ein absolutes Must Have! Im angesagten Materialmix aus eloxiertem Metall und Holz sieht es schon beinahe aus wie ein richtiges Fahrrad.

Dank eines Schnellspanners ist der gepolsterte und ergonomisch geformte Sattel individuell einstellbar und bietet somit Kindern im Alter von 14 Monaten bis 3 Jahren eine optimale Sitzposition. Weiche Gummigriffe und kugelgelagerte 12-Zoll-Luftreifen machen diesen Renner zu einem richtig robusten Begleiter über Stock und Stein..

Das Geuther SportsBike Laufrad für Kleinkinder bestellenMinibike 2in1- lawalu Kollektion - ein wandelbarer Alleskönner 

Erst drei Räder, dann nur noch zwei und plötzlich kann der Nachwuchs schon ganz alleine Radfahren! Mit dem Laufrad 2 in1 Bike trainiert Ihr Kind von Anfang an den Gleichgewichtssinn, um Ihnen später einmal mühelos davonzuradeln.

Hochwertig verarbeitet aus Birke Multiplex, lässt sich das Minibike 2 in 1 mit nur wenigen Handgriffen von einem Dreirad zu einem Zweirad umrüsten. Und auch der ergonomisch gepolsterte Sattel ermöglicht eine individuelle Anpassung der Sitzhöhe.

Die stabilen Kunststofffelgen mit Vollgummireifen können einfach abgewaschen werden, sodass das liebgewonnene Gefährt draußen wie drinnen zum Einsatz kommen kann.

(Quelle Bilder: Geuther)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella