Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Einschlafen mit Winnie Puuh Gute Nacht Bär

Seit vielen Jahren ist Winnie Puuh ein treuer Begleiter unserer Kinder. Nun gibt es den kuscheligen Freund auch als Einschlafhilfe oder Gute-Nacht-Bär für unsere Kleinen.

Die Figuren von Walt Disney begleiten Kinder schon von klein auf und einige von ihnen haben sich bereits zu echten Klassikern entwickelt. Unter ihnen befindet sich auch der knuddelige Bär Winnie Puuh. Seit über 90 Jahren begeistert er nun schon Klein und Groß und kann bei Müttern von 2-5-jährigen Kindern einen Bekanntheitsgrad von nahezu 100% verzeichnen.

Mit dem kuscheligen Winnie Puuh Gute Nacht Bären von Simba Toys fällt den Kleinen das Einschlafen nun noch leichter. Im weichen, lilafarbenen Strampler und mit Schlafmütze hat sich der Bär mit dem Kopf auf den Händen zum Schlafen gelegt.

Mit beruhigendem Lichteffekt und EinschlafmelodieDen kuscheligen Winnie Puuh Gute Nacht Bär von Simba bestellen

Die zahlreichen "Glow in the Dark" Elemente in Form von Sternen, Wolken und Monden auf Mütze und Strampler können Licht speichern und leuchten daher im Dunkeln noch für einige Zeit nach.

Dies hat eine beruhigende Wirkung auf Kinder und hilft ihnen beim Einschlafen. Drückt man auf den Po des süßen Bären, so wird eine tolle Gute Nacht Melodie gespielt, welche Kinder sanft in das Traumland entführt.

Der 30cm große Winnie Puuh Gute Nacht Bär wird ab Anfang September mit umfangreichen Werbemaßnahmen beworben. Neben der TV Werbung werden auch zahlreiche Print- und Onlineaktionen umgesetzt.

Unser Eiinkauftipp: Disney WINNIE PUUH Gute Nacht Bär von Simba - Sobald es Zeit zum Schalfen wird kann sich jedes Kind auf den Winnie Puuh Gute Nacht Bär freuen. Er trägt einen kuschelweichen lila Strampler un eine süße Schlafmütze. Die zahlreichen "Glow in the Dark" Elemente auf Mütze und Strampler können Licht speichern und leuchten deshalb im Dunkeln noch für einige Zeit nach. Dies hat eine beruhigende Wirkung auf Kinder und hilft ihnen beim Einschlafen. Der Winnie Puuh Gute Nacht Bär ist 30cm groß und für Kinder bereits ab den ersten Lebensmonaten geeignet. Preis: ca. 21 Euro.

Lesen Sie weiter:

Einschlafen – feste Rituale helfen Ihnen und Ihrem Baby >>>

Gutenacht-Bärchen hilft Kindern beim Einschlafen >>>

(Quelle Bild: amazon.de)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella