Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Jetzt wird's gruselig: Schönes zu Halloween

Süßes oder Saures? Wir finden die hier vorgestellten Produkte auf jeden Fall süß! Damit das erste Halloween unser Kleinen ein voller Erfolg wird, darf natürlich weder die richtige Deko noch die passende Verkleidung fehlen.

In die richtige Stimmung kommt man mit dem zauberhaften Hexen-Wandtattoos mit Sicherheit.

    

Fehlt nur noch ein gruseliges Outfit... oder doch eher ein süßes? Vielleicht auch mal was ganz Ausgefallenes - wie eine Verkleidung als Rugby-Ball?

Viele tolle Ideen gibt es bei etsy.com. Entweder zum gleich dort Bestellen, oder aber als Anregung zum Selbermachen für besonders Kreative.

 

Auch füres Essen muss gesorgt werden, also ran an den Kürbis!

Kürbispüree mit Schinken (ab 6 Monaten)

100 g gekochter Schinken

200 g Kürbis, z.B. Hokaido

60 ml Milch, 5 g Butter

Den Kürbis waschen und schälen, kleine Stücke schneiden. 10 Minuten in ungesalzenem Wasser kochen. Abtropfen lassen und mit den anderen Zutaten pürieren.

Kürbis-Pastinaken-Püree

1 Pastinake, eine Tasse voll Kürbis, 1 TL gehackter Schnittlauch.

Das Gemüse schälen und fein würfeln. Dämpfen oder in wenig Wasser kochen, bis es zart ist. Abtropfen lassen und pürieren. Mit Schnittlauch abschmecken.

 

(Bilder: smatch.com, etsy.com)

Kommentare

Kommentieren

Tagcloud

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella