Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Ferrari-Rot für die Mami!

Stylische Wickeltaschen von Il Tutto

Das kleine rote Cabriolet ist im Moment nicht so praktisch, weil Babys Sachen, Windeln und die Nuckelflasche gar nicht reinpassen. Und das Täschlein für die Oper erscheint auch ungeeignet.

Für die Taschenfreaks unter den Mamis, denen auch mal 400 Euro für ein tolle Accessoire nicht zu viel sind, gibt es aber eine stylische Transportalternative für den eigenen Krimskrams und alles was das Baby unterwegs braucht: Il Tutto.

Die Wickeltasche Roma vom Il Tutto bestellen

Uns gefällt besonders die Chiara Wickeltasche aus softigem Nappaleder. Das schnittige Model in Ferrari-Rot ist ausgestattet wie ein Rennwagen: Handytasche, Kreditkartenmäppchen, Münzetui, Schlüsselclip, Wagenbefestigung, Innenteile waschbar, Flaschenwärmer, beschichtete Wickelmatte, Kunststoffinnenteil für feuchte Dinge und der Monster-Teddy-Anhänger von Il Tutto. Doch leider ist sie dem Modellwechsel zum Opfer gefallen.

Promis stehen auf Ferrari-Rot

Il Tutto ist eine Marke für Luxus-Leder-Wickeltaschen und Accessoires für die stilbewusste Mutter. Il Tutto ist stolz auf die sorgfältig Verschmelzen von Stil und Funktion und alle unsere Windel-Taschen sind genau dies. Hergestellt aus Luxus-Leder und hochwertigen Materialien sind Il Tutto die Designer-Baby-Tasche der Wahl für Prominente wie Cate Blanchett, Dannii Minogue, Sarah Murdoch, Charlotte Church und Denise Van Outen. Alle Wickeltaschen besitzen ein herausnehmbares Futter, so können Sie ganz einfach Ihre Tasche waschen.

Unser Einkauftipp: Il Tutto Roma Changing Bag Chocolate - Eine superfein verarbeitete Wickeltasche aus dem Haus Il Tutto. Preis: ca. 620 Euro

Die modische Wickeltasche Nico in Nude von Il Tutto bestellenIn Australien von Lucie Trinco gestaltet und weltweit in mehr als 250 Filialen in 15 Ländern verkauft, bei David Jones, Harrods und Mamas & Papas & Mothercare. Il Tutto ist nicht nur ein Babytasche-Marke, sondern kann stolzen Mütter auch Handtaschen, Geldbörsen, Strandtaschen und Geschenkkarten anbieten.

Unser Einkauftipp: Nico Changing Bag in Nude by Il Tutto - Modische Wickeltasche Nico in Nude von Il Tutto als Geburtsgeschenk für die werdende Mama. Wunderschön verarbeitet und praktisch zugleich. Doch der Preis hat es in sich: ca. 375 Euro.

Lesen Sie weiter:

Die CYBEX Wickeltasche ist ein praktischer und schicker Begleiter >>>

Wow - ist das Laessig! Eine traumhaftschöne Wickeltasche >>>

(Quelle Bild: Il Tutto)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

wunschfee_redaktion_RTS
wunschfee_redaktion_RTS, 28. März 2011 17:16 Uhr Ich stehe auf Ferrari-ROT!
Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter