Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Selbstständigkeit - auch auf dem Thron

Erster Schritt zum Erwachsenwerden

Endlich groß sein und alles den Erwachsenen gleich tun können - das ist der Traum unseres Nachwuchses. Ein wichtiger Schritt zum groß werden ist das selbstständige Benutzen der Toilette, nicht zuletzt, um endlich die lästigen Windeln los zu werden und sich frei bewegen zu können.

Das geht spielend mit dem BABY-LOO von BIG. Der ergonomisch geformte Toilettentrainer lässt sich ohne Probleme auf alle handelsüblichen Toiletten mit einer maximalen Breite von 35cm anbringen. Durch die komplette Abdeckung der Toilettenbrille ist die Benutzung des BABY-LOO besonders hygienisch.

Der BABY-LOO Toilettentrainer von BIG

Zusätzlich sorgen Anti-Rutsch-Füßchen an der Unterseite für sicheren Halt. Und falls es einmal etwas länger dauern sollte, kein Problem: die findigen Entwickler von BIG haben dem neuen Sitz perfekt auf die kindliche Ergonomie abgestimmt und mit einer bequemen Rückenlehne ausgestattet. Fehlt nur noch das passende Bilderbuch dazu.Den Bobby-Car-Potty für das Kleinkind bestellen

Einzigartig ist zudem das Design des BABY-LOO, denn er ähnelt einem der beliebtesten Produkte der Kleinkindzeit – dem BOBBY-CAR. Das lädt geradezu zum Probieren ein. Daneben gehen kann nichts, denn auch ein Spritzschutz ist bereits serienmäßig integriert. Der BABY-LOO ist aus hochwertigem Kunststoff in Deutschland gefertigt und lässt sich leicht und hygienisch reinigen. Wie bei seinem großen Vorbild dem BOBBY-CAR ist eine lange Haltbarkeit garantiert. Einsetzbar ist der Toilettentrainer ab einem Alter von zwei Jahren.

Bereits das BIG-Baby-Step, Tritt-Schemel, der ideale Tritt-Schemel für alle Kinder ab 1,5 Jahren, war und und ist noch ein Renner. Er ist leicht und damit ideal, um ihn überall dort zu platzieren, wo die eigene Größe nicht ausreicht. Durch die zwei Stufen und seine Höhe von 21 cm erreichen die Kleinen ohne Probleme die Toilette, das Waschbecken oder können den Eltern beim Kochen helfen. Preis: ca. 13 Euro.

Für die absoluten Bobbycar-Fans hat BIG noch etwas parat: Der Big-Töpfchen "Baby Potty", für Kinder ab 1,5 Jahren mit drehbarem/abnehmbarem Lenkrad mit Sicherheitsverschluß, herausnehmbarer Einsatz mit praktischem Griff hohe Rückenlehne und verbreiterte Sitzfläche. Jetzt ist das Trockenwerden kinderleicht. Denn mit dem lustigen Lerntöpchen im BIG-BOBBY-CAR-Design macht das Sauberwerden riesigen Spaß. Das knallrote Töpfchen mit drehbarem Lenkrad zieht Kleinkinder magisch an und selbst lange Trainingseinheiten sind durch den bequemen Sitz mit hoher Rückenlehne kein Problem. Ist das Ziel erreicht, lassen sich Mama oder Papa schnell mit der Hupe im Lenkrad herbeirufen. Preis: ca. 15 Euro.

Lesen Sie weiter:

Sauberkeit fürs Baby: bitte nicht übertreiben >>>

Richtige Pflege im Windelbereich >>>

(Quelle Bild/Text: big)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella