Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Lernspiele für Kleinkinder mit Gerdi und Flo

Kleinkinder sind sehr aktiv, doch meist noch etwas wackelig auf den Beinen. Die TOMY-Reihe unterstützt gezielt diese entscheidenden Entwicklungsschritte und fördern bei den Kleinen die Lust an der Bewegung, Konzentration und Motorik.

Die Spielzeuge zum Schieben und Ziehen sind abwechslungsreich, bieten jede Menge Anregungen und regen Kinder zum Krabbeln und Laufen an. Auch der Spielspaß kommt bei den drolligen Figuren nicht zu kurz.

Zwei dieser süßen Charaktere sind Gerdi und Flo. Gerdi die Flitzergiraffe ist rasant unterwegs: Drücken Kinder auf ihren Kopf, fährt Gerdi mit ihrem Auto los. Dabei dröhnt der Motor ordentlich und das Auto vibriert.

Mehr Bewegung für Ihr Kleines mit TOMY

tomy-giraffe-gerdi-wunschfee

Ein weiterer flinker Freund ist Zähl mit Flo: 

Er kann von Loopings gar nicht genug bekommen. Dafür halten Kleinkinder den Elefanten an seinem Griff und lassen ihn durch die Luft sausen. Dabei zählt Flo jede Runde laut mit, und das sogar in vier Sprachen.

tomy-zähl-mit-flo-wunschfeeBei Tomy`s Zähl mit Flo können Eltern die Sprache von Deutsch auf Englisch, Französisch und Niederländisch umstellen und schon können Kinder ab 18 Monaten zusammen mit Flo spielerisch die ersten Zahlen lernen. Der Propeller dreht sich und brummt, wenn die Kinder Flo auf seinem wilden Flug begleiten.

TOMY Spielzeug macht Lust auf Spielen

Seit 20 Jahren entwickelt TOMY Spielzeuge für Kleinkinder, die deren Entwicklung und Fantasie fördern. Die umfangreiche Spielzeugkollektion eignet sich für Kinder im Alter von sechs Monaten bis drei Jahren. 2014 gibt es nicht nur neue Produkte, sondern auch ein ganz neues, modernes Verpackungsdesign in lebhaften Farben und mit eindeutiger Altersempfehlung – da leuchten die farbenfrohen Spielzeuge regelrecht im Regal.

rassel-schildkröte-sammy

Krappelspass mit der Rassel-Schildkröte Sammy

Sammy die Schildkröte ermutigt Babys zu Krabbeln und Sammy zu folgen. Babys können Sammy auch vor sich herschieben und dabei sein Klickgeräusch hören. Die Rassel-Schildkröte Sammy bewegt sich vorwärts webb sein ringförmiger Körber heruntergedrückt und dann losgelassen wird.

(Quelle Text/ Bild: TOMY)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella