Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Trendspot: Baby Raleur – motzige Mode für nörgelige Babys

Peppige Mode für kleine Quengler

Sprechen vielleicht deshalb viele Babys erst spät, weil sie pampig und motzig sind und ihnen die passenden Worte fehlen? Dieser interessante Gedanke ist Hintergrund der süßen Motive auf der Kollektion des brandneuen französischen Labels „Baby Raleur“, zu deutsch:

Nörgelbaby. Wer weiß, vielleicht ist da viel Wahrheit drin. Die Klamotten sind sehr schnuckelig...

Die Marke liebt klare Botschaften: „100% organische Baumwolle und 100% lustig“. Spaß muss sein, aber bitte mit Nachhaltigkeit. Die Produkte sind aus kbA-Baumwolle (kontroll. Biologischer Anbau) und wer Spaß an frecher Mode mit bunten Sprüchen hat, ist hier auf der Suche nach einem Geschenk gut aufgehoben.

Im Gegensatz zum immer süßen, lieblichen und von Kuscheltieren umgebenen Baby, ist das Raleur-Baby ein kleiner Quengler. Entsprechend sieht auch die Kindermode-Kollektion aus. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja gar nicht so wenige davon. Sie können noch nicht sprechen, tragen also ihre Meinung auf dem Hemdchen oder Strampelanzug und lassen uns Schmunzeln.

Besonders die Sommerkollektionen setzen im kommenden Sommer deutlich mehr auf Farbe: Pink Flambé, Grashopper Green oder Limonengelb.

(Quelle: bebe-raleur.com)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella