Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen


Oh, wie ist das schnuckelig!

Royale Trends für Kids

Die Geschichte von Maria-Chantal LLC ist auch eine moderne Prinzessinnen-Story. Marie-Chantal Miller heiratete den Sohn eines Ex-Königs und bekam fünf Kinder. Eine Leistung für sich, egal in welchem Umfeld! Und es ist immerhin auch kein kleiner Haushalt, den Marie-Chantal inzwischen meistert: Mama, Papa, ein Töchterchen, vier Söhne, zwei Bulldoggen und ein Chihuahua namens Rocky.

Heute macht sie unter anderen Baby- und Kindermode unter dem netten Namen „Marie-Chantal“.

Nun können gut betuchte Londoner ihre Kinder königlich ausstatten: Prinzessin Marie-Chantal von Griechenland eröffnete kürzlich in der exklusiven Einkaufsstraße Sloane Street eine neue Boutique für Kindermoden. Standesgemäß werden die Kollektionen im Nobel-Kaufhaus Harrods und in weiteren exclusiven Boutiquen verkauft.

Marie-Chantal designt seit 2001 eigene Kinderkleidung unter ihrem Label "Chantal LLC". Nun kann sie endlich Geschäfte im eigenen Geschäft machen und wird dort teilweise auch selbst hinter dem Verkaufstresen stehen.

Kinder- und Babymode mit königlicher Unterstützung

Die ganze Familie unterstützte Kronprinzessin Marie-Chantal bei ihrer Boutique-Eröffnung. Bei der Eröffnung hatte die Prinzessin von Dänemark die volle Rückendeckung ihrer Familie. Neben Ehemann Prinz Pavlos und den Kindern Maria-Olympia, zwölf Jahre, Konstantinos-Alexios, fast zehn, Achilleas-Andreas, acht, Odysseas-Kimon, vier, und Aristide, drei Monate, war auch Schwiegermutter Königin Anna-Maria mit von der Partie. Und sogar ein Hollywood-Star ließ sich die Eröffnung nicht entgehen: Emma Thompson stattete der exklusiven Boutique einen Besuch ab.

Aber wenn man den Glamour völlig außen vor lässt, sind es frische, zeitlose Kleidungsstücke in qualitativen und strapazierfähigen Materialien wie schottischer Wolle oder peruanischer Baumwolle. Kinder sollen sich darin nicht „aufgebretzelt“ fühlen, sondern Lust haben, sich anzuziehen. Im qualitativ hochwertigen Bereich angesiedelt, ist auch das Preisniveau nicht ganz billig. Hier sollte man sicher auch sehen, welche Qualität mit welchem Preis verbunden ist. Schön und besonders sind die Teile allemal.

(Bildquelle: Marie-Chantal LLC)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella