Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen


Komm zur FEE ins Atelier!

Eine kleine Nicki-Latzhose erobert die Welt

Diese kleine blaue Hose war allerfeinstes Nickituch aus Italien. Gekauft von den fürsorglichen und durchaus modebewussten Eltern der kleinen Fee. Viel getragen und heiß geliebt wurde das gute Stück. Und als die Fee größer wurde, gut verpackt und erst wieder hervorgeholt als klein Moritz eine Hose brauchte."

Und weil die Fee nirgends so eine tolle Hose fand, überwand sie ihre Abneigung gegen das Handarbeiten im Allgemeinen und das Nähen im Besonderen und schneiderte die erste FEE IM GLÜCK Hose. Felicitas Kruse ist die ehemalige Gründerin von FEE IM GLÜCK. So beginnt die Geschichte von FEE im Glück, der Kollektion der Wiener Modemacherin Fee Kruse.

Wo ein Wille ist, ...

Die Fee hat sich nach sechs Kollektionen, einem Umzug nach Wien und einem neuen Atelier voll und ganz und nur auf Nickilatzhosen konzentriert! Und weil die Fee in ihrem Leben nur das Beste will, hat sie sich auf die Suche nach einem guten Biobaumwollnicki gegeben und hat diesen bei Lichtschatz in Deutschland gefunden. Und wenn schon der Stoff aus Biobaumwolle ist, soll auch der Produktionsort direkt in Wien sein - damit es fairer nicht mehr geht... So wurde die Produktion von Ungarn nach Wien verlegt.

Latzhosen in Lila Wunder, Roter Flitzer, Konzert, Honigmelone, Meeresbrise, Himbeere, Gletschereis, Ringelspiel und viele andere Nickilatzhosen warten auf Euch. Zudem wurde das Sortiment um Bundhosen, Bademäntel und Kleider ergänzt.

Felicitas Kruse ist Fotografin, stellt aus, macht Mode, publiziert und ist die Mama von Moritz, dem ersten Anlass für die feinen, bunten, vielfältigen, praktischen Latzhosen. Sie sind aus 100% zertifizierter Biobaumwolle, werden in Wien "beim Schneider ums Eck genäht" und sind erhätllich für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren.

(Quelle: FEE im Glück)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella