Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen


Unterwegs im Comic-Design

Gaga – Gaga – der freakige Kinderwagen im Design von Jeremy Scott 

Er zieht sonst die Celebrities wie Lady Gaga und Katy Perry an, jetzt hat er Farbe in die sonst so zurückhaltend designte Welt der Kinderwagen gebracht. Für den Hersteller Cybex skibbelte und entwarf er das grell-bunte und zugleich witzige Design von „Food Fight“.

Laut und einzigartig in Comic-Manier spielen dort die Snacks die Akteure. Ein wenig wie in den Comic-Streifen der Achziger. Für die Fans gibt es das trendige Design von Anbeginn an: als Babyschale, Tragegurt, Fuss-Sack, Wickeltasche, Kombikinderwagen und als Buggy. 

Die bunten Trend-Kinderwagen von Cybex 

So tanzen auf den bunten Stoffen alle in einer Geschichte und sehen wirklich zu goldig aus: der starke Cotton Candy, die elegante Milchshake-Lady, der freche French-Fries und der quirlige Hot-Dog oder das süße Soda-Pop-Girl. Komplett amerikanisch gestylt für Fashionista-Mamies, die bunte Farbe in die trüben Herbst und Wintertage bringen möchten und mit dem Trend-Gefährt, das im übrigen äußerst komfortabel daherkommt, in jedem „Mami-and-the-City“-Film mitmachen könnten.

Erhältlich über den Store-Locator von Cybex: http://cybexbyjeremyscott.com/store-locator.html

Ein echter Hingucker - nicht nur in den Straßen von Berlin ...

(Quelle: Cybex)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella