Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Moderator Oliver Geissen ist Markenbotschafter bei Britax Römer

Britax Römer macht sich Sicherheit im Auto stark

Oliver Geissen, der bekannte deutsche TV-Moderator, ist selbst Vater von drei Kindern. Deshalb ist die Sicherheit der kleinen Passagiere für ihn eine echte Herzensangelegenheit.

So nutzte er als prominenter Britax Römer Markenbotschafter die "Kind + Jugend Messe" in Köln, um sein Engagement für das Thema "Kindersicherheit im Straßenverkehr" deutlich zu machen.

"Natürlich möchte ich, dass meine Kinder im Straßenverkehr so gut wie nur irgend möglich geschützt sind – und alle anderen auch. Ich unterstütze Britax Römer, weil sich das Unternehmen so engagiert für die maximale Sicherheit der schwächsten Verkehrsteilnehmer einsetzt. Und das nicht nur mit Produkten, sondern mit intelligenten Lösungen, kontinuierlicher Forschung und praktischen Services", so Geissen.

Neue Produkte von Britax Römer

Pünktlich zur Messe hatte der Hersteller für Kinderwagen, Auto- und Fahrradsitze das Autositz-Modell "KING plus" noch einmal verbessert – vor allem das Kopfpolster wurde umgestaltet und sorgt jetzt für größtmögliches Wohlbefinden. Auch das Gurtschloss wurde optimiert. Es bleibt selbst dann in seiner nach vorne geklappten Position, wenn das Kind in den Autositz gesetzt wird.

Damit bietet der neue Römer KING plus nicht nur einen echten Rundum-Schutz – insbesondere durch den integrierten Seitenaufprallschutz – sondern ist mit intelligenten Detaillösungen noch handlicher und bedienungsfreundlicher geworden.

Bei Britax Römer dürfen übrigens nicht nur bekannte Stars, wie Oliver Geissen, zu Wort kommen: "Wir haben bei der Optimierung des Sitzes ganz konkrete Kundenwünsche und -anregungen einfließen lassen, sodass die einzelnen Weiterentwicklungen gewissermaßen schon unter Praxisbedingungen stattgefunden haben", erklärt Nina Schröer, Europäischer Manager für PR und eMarketing bei Britax Römer: "Im Ergebnis können wir jetzt einen Römer KING plus präsentieren, der in jeder Hinsicht up to date ist."

 

(Quelle Text/Bild: Britax Römer)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella