Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

Die Bondolino-Komforttrage für Babys

Anschmiegsam wie eine Tragetuch soll sie sein, keine harten Stellen sollen am Körper drücken und bequem beim Anlegen und Abschnallen, egal ob vor der Brust oder auf den Rücken: die Babytrage. Warum nicht einfach die Vorteile eines Tragetuches mit denen einer Babytrage verbinden?

Was sich so einfach anhört war eine "echte" Entwicklungsaufgabe. Doch es ist gelungen, diw Bondolino Komforttrag von Hoppediz ist die erste Komforttrage für Babys (von 0 bis ca. 36 Monate) und Eltern aus dem querelastisch gewebten Stoff eines Tragetuchs.

Dadurch hat die Babytrage die Eigenschaft, sich dem Baby und dem Körper des Trägers - so wie bei einem Tragetuch - optimal anzupassen.

Die Bondolino-Babytrage bestellen

Eng anliegend und ohne lästige Schnallen und Drückknöpfe

Der breite Steg unterstützt die korrekte Spreiz-Anhock-Haltung des Babys sowohl bei der Bauch- als auch bei der Rückentrage und fördert damit eine gesunde Hüftentwicklung.

Die breiten, gepolsterten Träger bieten einen angenehmen Tragekomfort, ohne zu drücken oder einzuschneiden. Der BONDOLINO® ist sehr rückenschonend für den Tragenden, auch bei schwereren Babys und längeren Tragezeiten.

Auf harte Schnallen, Druckknöpfe oder Schnappverschlüsse wurde bewusst verzichtet, um einen Tragekomfort zu bieten, der dem Tragetuch sehr nahe kommt. Die extrem einfache Handhabung begeistert besonders die Eltern, denen ein Tragetuch zu kompliziert und/oder alternativ erscheint.

Die Käufer schätzen an der Bondolino-Komforttrage besonders die unkomplizierte Handhabung: "Es gibt keinerlei Schnallen, die eingestellt werden müssten oder im Zweifel mal drücken könnten. Man kann ihn bequem alleine im Stehen anziehen und muss nicht zwingend einen Stuhl zum Sitzen dafür finden. Man braucht auch keinen aufwändigen Neugeboreneneinsatz, sondern kann ihn von Anfang an benutzen."

Die Bondolino-Babytrage bestellen.

Für rund 100 Euro können auch Sie Ihr Baby in einer Bondolino-Babytrage spazierentragen.

Besonderheiten des BONDOLINO:

  • Der BONDOLINO verfügt über einen sehr breiten Steg zwischen den Beinchen. Dieser breite Steg unterstützt die korrekte Spreiz-Anhockhaltung Deines Babys im BONDOLINO und fördert damit eine gesunde Hüftentwicklung. Er verhindert, dass die Babybeinchen sowohl bei der Bauch- als auch bei der Rückentrageweise unphysiologisch herabhängen. Die anknöpfbare Stegverbreiterung garantiert auch bei größeren Kindern die korrekte Spreiz-Anhockhaltung.
  • Du benötigst für den BONDOLINO keinen Neugeborenen-Einsatz und er wächst mit dem Baby mit.
  • Der BONDOLINO zeichnet sich durch seine extrem einfache Handhabung in vielen Alltags- und Lebenssituationen aus und ist schnell zu binden. Das begeistert besonders die Väter!
  • Durch seine breiten, gepolsterten Träger passt sich der BONDOLINO Deinem Schulter- und Nackenbereich optimal an. Er bietet einen angenehmen Tragekomfort, ohne zu drücken oder einzuschneiden und ist so sehr rückenschonend für Dich; auch bei schwereren Babys und längerem Tragen!
  • Der BONDOLINO hat keine harten Schnallen, Druckknöpfe oder Schnappverschlüsse und erinnert in seinem Tragekomfort und der Flexibilität sehr an ein Tragetuch. Er ist jedoch wesentlich einfacher zu nutzen.
  • Durch seine einfache Anwendung und das optimierte Design spricht der BONDOLINO auch die Eltern an, denen ein Tragetuch zu kompliziert und/oder zu alternativ erscheint.
  • Praktische Details wie zum Beispiel eine kleine Tasche am Schultergurt. Wir weisen Dich ausdrücklich darauf hin, dass diese Tasche nicht für ein Mobiltelefon gedacht ist.
  • Bei jedem BONDOLINO erhältst Du den farblich passenden Aufbewahrungsbeutel gratis dazu

Lesen Sie weiter:

Stilvoll am schönsten Platz der Welt >>>

Was ist besser? Tragetuch oder Tragesitz? >>>

(Quelle Bild: Bondolino)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella