Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

BOB-Kinderwagen für den Winter

Egal ob Herbst oder Winter

Bunte Laubberge, matschige Wald - und Spazierwege, die ersten Schneeflocken kein Grund, die Fitnesseinheiten auf das kommende Frühjahr zu vertagen! Wer auch in der kalten Jahreszeit nicht auf ausgedehnte Spaziergänge oder Joggingetappen mit seinem Nachwuchs verzichten möchte, ist mit den neuen BOBs bestens ausgerüstet.

Die speziellen Features der BOB-Serie, wie der leichte Rahmen, das hochmoderne Federungssystem, die Spureinstellung des Vorderrades und der simple Faltmechanismus, ermöglichen dem Kind eine außergewöhnlich sanfte und sichere Fahrt über alle Gelände und Mama und Papa die beste Unterstützung bei allen winterlichen Outdoor-Aktivitäten. Für jedes Trainingsbedürfnis das optimale Modell den BOB gibt’s für die Stadt, für Geländeliebhaber, als Allrounder oder als Fitnessversion. Also, wieso auf den Frühling warten?Den Kinderwagen BOB REVOLUTION Pro von Britax bestellen

Die zwei BOB-Modelle

Kein ebener Untergrund? Kein Problem. Der stabile, aber trotzdem leichte Sport Utility Stroller überwindet auch das schwierigste Gelände und ist zum Joggen und Skaten zugelassen. Sein festes Vorderrad bietet erhöhte Stabilität beim Wandern, Joggen oder wenn die Strecke uneben wird.

Eine Handbremse dient als zusätzliche Stopphilfe. Für sportliche Herausforderungen in der Stadt und auf dem Land. Der BOB REVOLUTION Pro (Preis: ca. 550 Euro) ist der perfekte Begleiter für den Stadtgebrauch und darüber hinaus.Den Kinderwagen Britax BOB Utility Stroller bestellen

Laufen, Skaten und vieles mehr Kein ebener Untergrund? Kein Problem. Der stabile, aber trotzdem leichte Bob Sport UTILITY Stroller (UVP: 549,99 Euro) überwindet auch das schwierigste Gelände. Er ist jedoch nicht nur für Geländeabenteuer ideal, sondern eignet sich auch perfekt zum Joggen.

Er entspricht der Europäischen Norm und ist für die Nutzung beim Laufen und Inlineskaten zugelassen. Dieser Kinderwagen ist ein Muss für tägliche Aktivitäten und für nicht alltägliche Abenteuer. Das feststellbare Drehrad des BOB REVOULTION® SE ermöglicht hervorragende Manövrierbarkeit.

Seit 2013 im Handel

Die seit 2013 erhältlichen BOB-Kinderwagen mit passendem Zubehör können für Kinder ab sechs Monaten oder in Kombination mit einem Kinderwagenaufsatz oder einer Babyschale schon für Neugeborene genutzt werden. Zum Joggen oder anderen sportlichen Aktivitäten sollten Kinder mindestens neun Monate alt sein und selbstständig aufrecht sitzen können.

Lesen Sie weiter:

Was für Kinderwagen-Modelle gibt es? >>>

Wegweiser Kinderwagen: Auswahlkriterien für das passende Modell >>>

(Quelle Text/Bild: Britax/Römer)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella