Klicke hier, um diese Seite auf Facebook zu sharen Klicke hier, um diese Seite auf Twitter zu sharen

BABYZEN - erleuchtet und klappbar

Recaro ZEN - der universelle Kinderwagen

Wie wäre es mit einem Kinderwagen, der...

... sich auf-und zusammenklappen lässt, während Sie Ihr Kind im Arm halten?
... es Ihnen erlaubt, eine dunkle oder unübersichtliche Straβe zu überqueren?
... sie durch U-Bahnschranken fahren lässt, leicht in einem Bus zu heben ist, sich problemlos in einen Aufzug, auf Rolltreppen und durch Menschenmengen in einem Einkaufszentrum schieben lässt?
... selbst in den kleinsten Kofferraum passt ohne Sitze oder Räder abnehmen zu müssen?

Es war ein französischer Designer und Vater namens Jean-Michel, der seinem Sohn Julien einen brandneuen Kinderwagen schenkte. Bald wurde beiden jedoch klar, dass der prestigeträchtige Stroller ein absoluter Alptraum war! Es ist unmöglich, das Ding mit dem Kind im Arm zusammenzuklappen, er passt auch nicht in den Lift, und ganz zu schweigen in öffentlichen Verkehrsmitteln, wie Straßenbahn oder Bus.

Einer der funktionell stärksten Kombikinderwagen

Stimmt. Man muss sowohl den Sitz als auch die Räder vor dem Zusammenklappen abnehmen, und das Ergebnis ist viel zu groβ! Richtig. Man muss ein Tetrisexperte sein, um das ganze Ding im Kofferraum unterzubringen. Vorrausgesetzt es passt da überhaupt hinein. "Hey Pappi, warum erfindest Du nicht einen Kinderwagen, den man richtig zusammenklappen kann? Einen der gut aussieht und gleichzeitig praktisch ist..."Den RECARO ZEN Buggy/Kinderwagen kaufen

Ergebnis: Perfekter Komfort, innovative Technik, funktionale Details und exklusives Design. Der ultraleichte Zen Recaro Edition Kinderwagen "white" wiegt weniger als 10 kg und lässt sich durch seine komfortable und ergonomische Handhabung individuell auf Ihre Bedürfnisse sowie die Ihres Kindes einstellen. Von der Babyschale RECARO Young Profi plus über die Babywanne YOGA bis hin zum klassischen Sportwagen - Der ZEN RECARO edition ist flexibel und über einen langen Zeitraum einsetzbar.

Jean-Michel ist nicht irgendein Designer. Er hat die BEABA Marke und andere weltbekannte Produkte wie zum Beispiel BABYCOOK, die Küchenmaschine für aktive Mütter, erfunden. ... und so kam es dann dazu, das Jean-Michel und Julien im Jahr 2006 gemeinsam die Marke BABYZEN gründeten.

Noch mehr von Jean-Michel Chaudeurge

Jean-Michel Chaudeurge ist der Designer von BABYZEN und der dazugehörigen YOGA Babytragetasche. Als Spezialist im Bereich Baby und Kleinkind gibt es für Ihn nur eine Philosophie: "Der wahre ästhetische Wert eines Produktes liegt in seiner Funktionalität!" BABYZEN lässt sich auf eine Höhe von 25cm zusammenklappen, und genau das ist das Ziel dieses einzigartigen Designs. BABYZEN ist auβerdem der erste zukunftsorientierte Kinderwagen. Er lässt sich wie ein Fahrrad einfach zusammenschrauben und erlaubt es somit, leicht in seine Einzelteile zerlegt und recycelt zu werden.

Und, den Zen Recaro Edition Kinderwagen "white" übersieht man nicht so leicht. Eine solarbetriebene Warnlampe vor dem Kindersitz sorgt dafür, dass er auch bei Dunkel von Weitem gesehen wird. Die Idee ist mit vielen Auszeichnungen geehrt worden: der Kind+Jugen Innovation Award 2010, der iF product design award 2011 und der Baby innovation award 2011.

(Quelle Bild: BABYZEN/recaro)

Die Wunschfee empfiehlt weiter

Kommentare

Kommentieren

Experten

Fachleute, die Fragen beantworten und Informationen geben ... weiter

Leute finden

Finde Mamis, Papis & Familien in Deiner Umgebung ... weiter

Wunsch nicht dabei?

Alles, was Du Dir wünschst, ist möglich, lies nach ... weiter

Amicella